Schwarzer-GSI
Habe einen High-Flow Tauschfilter von Klasen verbaut.Ladedruck weiß ich nicht und unkorrigiert bin ich bei 291,65 Max: Drehmoment.
Beiträge von B8 Racing Team
-
-
Habe mal ne Frage:
Ist es normal, dass bei meinem GSI ein rasseln im rechten vorderen Bereich zu hören wenn ich Vollgas gebe?Ist es vielleicht der Turbo? Ich hoffe es ist normal -
Hallo zusammen,
habe gemerkt,dass beim Vollgas beschleunigen von vorne rechts ein Rasseln zu hören ist.Klingt wie ein schnell drehendes Rädchen.Ich meine,dass ich es erst seit der Leistungssteigerung und der Abgasanlagenumbau höre.Hab ihr auch so ein ähnliches Geräusch?Arrrrrr...falscher Bereich....schande über mein Haupt.
I-wie kann ich es nicht mehr ändern.Mein PC und ich sind nicht die besten Freunde :wb: :bla: -
Hey, noch ein Duisburger!
Hab dein Wagen glaube ich schon mal gesehen, Nähe Töppersee.Deine Umbauten sind genau nach meinem Geschmack.Alles schön dezent...als wäre er Serie...und dann das große Staunen.Übrigens,suche auch noch ne Grillspange in Schwarz.Sag mal bitte bescheid wenn du eine besorgen kannst.Liebe Grüße aus dem sonnigen Meiderich.
-
warum Garantie Mülleimer???
Nein,verdrehen kann ich da leider garnix...werde mir so nen Stoffüberzug holen und fertig.
Nochmal zur Garantie...wenn du dein Auspuff tauscht,erlischt deine Garantie nur für die Abgasanlage und nicht komplett.
Die Samcos haben auch keinen Einfluss auf die Lebensdauer des Motors. -
Danke für eure Antworten.Aber woher bekomme ich den jetzt diesen Stoff"Pariser"
-
Was für einen Abstandshalter?Brauche ich jetzt ein neuen Kühlerschlauch?
-
Ich bemerke schon seit längeren, dass ein Gummiartiger Gestank aus dem Motorraum kommt.Jetzt habe ich die Ursache gefunden.Bei längeren,schnellen Fahrten fängt ein Schlauch(der zum Kühlwasserbehälter führt)an zu schmoren.Dabei berührt er auch den Luftschlauch von der Drosselklappe.
Hier mal ein paar Bilder.Brauche dringend Hilfe!!! :bow: -
Danke erst mal für die ganzen Ratschläge.Hab gerade alle Schellen nachgezogen und jetzt sitzt das Rohr wieder da wo es vorher mal war.Werde es trotzdem im Auge behalten.Nicht das sich die Schellen wieder lösen :bla:
-
Habe seit Dezember die 3 Zoll Anlage von Lexmaul verbaut.Mir ist auf gefallen,dass das Endrohr ca. 5 gewachsen ist.Die eingelaserte Schrift von Lexmaul steht jetzt kommplett vor der Heckschürze...ist das normal???Oder muss ich mir jetzt i-wie Gedanken machen?