Beiträge von Marty

Moin.

Zitat

kann alle auslachen, die aner tanke super tanken müssen

Hm, na ja, so wie du austeilst, musst du dich nicht wundern, wenn andere austeilen. Ich weiss, du meinst es ja nur aus Spaß. Aber: vielleicht meinen es andere auch nicht so bierernst??
    Steh einfach drüber, wenn andere Dinge behaupten, deren Meinung du nicht bist. Also z.B. dass opel doof ist oder so.

ansonsten: Meine Nase riecht nicht besonders gut, dachte ich bisher. Aber wenn ich so in letzter Zeit große Strassenkreuzungen in Berlin betrete, fällt mir stark auf, dass Dieselfahrzeuge zugenommen haben. Es stinkt.
    Deswegen, geringer Verbraquch bei Diesel hin oder her: Nun weiss ich nicht, wie das mit neuen Fahrzeugen ist. Sind die nun genauso "sauber" wie Benziner. ...also pi mal daumen..?

Also JohnCoop One, bin auch auf deine ersten Eindrücke morgen sehr gespannt und freu mich mit dir. Ich muss leider noch 2 Wochen länger warten, also Mitte Oktober.

Automatik: Nu ja, jedem das seine. Ich fahr ja seit 9 Jahren meine Astra Automatik und bin nach wie vor begeistert und verstehe manche Aussagen immer nicht (also: Reagiert träge, Aufheulen usw.). Ist bei mir nicht. Als Nachteil und Argument gegen Automatik ist der höhere Spritverbrauch.
    Allerdings hab ich wohl mit dem Astra Glück, denn nach dem Gebrauch anderer Automatik Autos versteh ich nun die Argumente der Schaltwagen-fahrer.

In hoffentlich 2 Wochen fahr ich dann auch Halbautomatik. Das ist zwar ein kleiner Schritt zurück, was die Entspanntheit beim fahren betrifft (bei den unteren Gängen vom Gas gehen), aber nach der Probefahrt vertretbar. ...und endlich weniger Spritverbrauch als nen Schaltwagen:)

Hier kleiner Artikel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Na dann schön ablenken, sonst geht die Zeit nie vorbei:)

Zitat

wenn ich am fr das auto abhole und direkt beim foh zulasse, brauch ich doch ein nummernschild. die zulassung und nummernschilder ist mit 499 im kaufvertrag dabei. meint ihr ich hab dein irgendein nummernschild, oder kann ich mir noch ein kennzeichen aussuchen? oder ist das dann nur ne tageszulassung, bis ichs eigene habe? wie sind eure erfahrungen?

Gute Frage. Bekomm ich jetzt auch ne Nachricht?

@ Niko: Wurdest du vorher schon einmal kontaktet, dass der Wagen in xy Woche kommt, oder nur jetzt die drei Tage vorher?

Ich wollte meinen FOH vorher auch nochmal mit ein paar Kleinigkeiten (Leichtlaufreifen; Silberstreifen auf der Konsole entfernen..) nerven. Ob ich das dann auch erst kruz vorher mache?

Gruß vom Martin

Werd mir wahrscheinlich auch das isoamp bestellen und einbauen. Bei den Probefahrten mit CDMP3 war mir der Sound zu matschig. Hoffentlich dann besser.

Ein Frage nebenbei: Welche Frequenzen können die Lautsprecher des CDMP3 eigentlich darstellen?