Ok, Loki129! Da hst du Recht, der Verlust ist bei HiFi Produkten (eben auch gute Boxen) recht gering. Von daher könnte sich die Anschaffung doch wieder lohnen.
Beiträge von Marty
-
-
Da hier ja das Programm gern zum basteln der MP3 CDs angewandt wird, hier ein paar Fragen:
* wie bringt ihr die Songs auf ein Level, mit `Track`, Àlbum`oder `Constant`Gain?
* wenn eure Musikbibliothek (der Musikordner) sich vergrößert, geht ihr mit MP3 Gain einfach wieder neu drüber? Es dürfte ja nix passieren, oder?Danke und Gruß = Martin
-
So, habs mir jetzt bestellt, also i-soamp 4 und den 123 Adapter.
Aber ehrlich: 229,€ für den Verstärker und den blöden Adapter (39€), also 269€ sind nicht wirklich günstig. Ich hoffe, es lohnt sich:)
Ich gebe also jeden zu bedenken, ob es nicht sinnvoller wäre, gleich das Opera zu bestellen. Wer einen guten Car-Rabatt verhandelt hat für ca. 100 € mehr das Operasystem.
Mich hatte beim Opera das fehlende Aux-In und das GID (hab das Gefühl, da steht ein Fernseher und aus beruflichen Gründen brauch ich kein "TV" in fast-augenhöhe im Auto) vom Kauf abgehalten. -
Aber wie ist das nun, reicht es, wenn ich das I-soamp4 bestelle, oder brauche ich noch irgendein Zusatz-bauteil? Radio: CDMP3
-
Zitat
Das Autohaus hat an dir bestimmt gut verdient und den gefallen könnten sie Dir ruhig
Ok, muss ich mir ein paar Argumente parat legen.
Nur, wenn ist das Timing am besten? Wenn ich den abhole, ist vielleicht in der Werkstatt evt. niemand Zeit.
Oder ich geh davon aus, dass sowieso irgendwas klappert oder nich Ok ist. Also beim ersten Werkstattbesuch. ..na mal gucken...wird schon:) -
Ich denke mal, man zieht dann an den 4 Nägeln? Aber jede Hand hat 2 Nägel im Griff?
-
Lieben Dank!
Ach ja, kann mir noch jemand ne Nummer verpassen? Hab ich irgendwie vergessen. Danke und Gruß!
-
Hi!
So, will mir das i-soamp 4 nun auch bestellen.
1. Ist es richtig, das ich den Adapter ad-0123 auch bestellen muss?
2. Woher erfahre ich, wie man das Radio ausbaut?
3. Habe das isoamp4 für 198€ gesehen. Hat jemand etwas günstigeres erspäht?Danke und Gruß!
-
Juchuh!
Gestern ist mein roter Corsa Sport 1.2 beim Händler angekommen. Hab ihn aber erst heute "besucht", wegen der Versicherungskarte, die ich gestern noch schnell beschaffen musste.
Am Montag sollte das neue Kennzeichen da sein und dann hol ich den Corsa ab.Natürlich noch schnell um die Ecke gelugt und angeschaut. Ist halt noch nicht abhol sauber gemacht. Also Regentropfen drauf und drinnen Plastiktüten.
Was mir noch auffiel: Die Räder fuhren mal auf rotem Sand, weil rot-dreckig. Ich vermute mal, ein Indiz für Saragossa..:) Laut Identifikationsnummer auch von dort.SO, dann bin ich mal gespannt auf die erste Fahrt am Montag. Hoffentlich fällt die Lenkung auf der Autobahn recht weich aus und nicht so direkt. (aber kann man ja umschalten lassen)
Und: Wegen Freischaltung BC mal schauen, fragen tue ich, aber überreden wäre unangenehm.Corsa 1.2 D Sport rot
- Panoramadach
- Flex Fix
- WinterpaketGrüße vom Martin
-
Und was würde passieren, wenn du wieder mit 95kt tankst? Das würde mich mal interessieren.
..also der Verbrauch wäre interessant, meinte ich.