Ja, gern, frag doch mal an. Auf alle Fälle auch für andere Forummitglieder interessant.
Danke und Gruß!
Ja, gern, frag doch mal an. Auf alle Fälle auch für andere Forummitglieder interessant.
Danke und Gruß!
Aber den Verstärker und 123 Kabel hast du selbst eingebaut?
...ich frage mich nur, was passiert, wenn man den FOH bittet. Was hätts gekostet?
Ok, also wenn wieder ein paar Dinge anstehen und ich zum FOH muss, werd ich mir den Kabelbaum nochmal anschauen. Und wenns selber nix wird, muss der Fachmann mal nachschaun.
(mein FOH Fachmann hat damals leider ganz Allergisch ragiert, als ich meinte, ich würde gern einen Verstärker einbauen. Der meinte, es könnte Ärger mit dem Airbag geben..?)
..bei mir hats leider 8mal gedauert, eh das Radio drin war. Ich weiss jetzt aber nicht mehr, wohin ich die Kabel gequetscht habe.
Trotzdem Danke und Grüße!
vom martin
Ok, zum FOH fahren. Aber ich fürchte da nicht zu bestehen. Ich meine, zumindest auf Garantie wird dort in diesem Falle nix drin sein.
Klar, gegen Kohle können die vielleicht was machen...
Oder?
Aber ehrlich, ohne Gewalt bekommt man das Radio nicht mehr rein, denn der 123Adapter muss irgendwo hin, und der Platz dahinter ist WIRKLICH knapp.
Grüße vom martin
Hat keiner eine Idee oder einen ähnlichen Vorfall?
..Klar, Radio raus und überprüfen geht natürlich immer, aber weil das so ein Akt war, hab ich zu dieser Analyse vorerst keine Lust.:)
Hi Corsaner!
Den ultimativen Tip hab ich leider nicht, aber wenn du dich bei spritmonitor einträgst, kannst du ja ein paar Test machen und dort eintragen. Der Spritverbrauch deiner Standheizung wird dort auf alle Fälle berücksichtigt.
Grüße = Martin
Hi!
Heute hat mir ein Passagier gemeldet: Meine hintere linke Box geht nicht. Als ich das nachprüfte bermerkte ich, dass sie nicht ganz aus war, sondern nur sehr matt zu hören ist.
Den gleichen Effekt habe ich schon bei dem vorn-Mitte Lautsprecher festgestellt, aber das fand ich nie erwähnenswert bzw. schlimm, denn ich hatte das Gefühl, der StereoEffekt ist dann knackiger als mit der MitteBox.
..Aber das die Box hinten links nicht geht, finde ich für Mitfahrer blöd. Ich selber habs ja nie gemerkt.
Tja, was nun? Habe den Stecker am Isoamp nochmal reinrausgesteckt. Radio an aus. ..Ich hoffe, ich habe beim reinschieben des Radios kein Kabel hinten abgeklemmt...?
Ich muss aber sagen, dass das Blau der Sonderedition in Wirklichkeit nicht ganz so blass aussieht wie auf dem Foto. Eher Richtung OPC, aber glänzt nicht so. Ich finde das Blau gut!
Ich bin sowieso dafür, mehr "Ostereierfarben" einzuführen. Frauen (als Käufer) finden sowas doch Klasse und die Strassen wären nicht mehr so grau.
Neulich stand wieder so ein rosa "mary kay" Auto vor der Tür. Das fällt doch mal gleich auf.
Witzig. Vor meiner Tür steht solch ein blauer Corsa. Und ick wunder mir immer, wieso ein EditionModell das OPC Blau bekam. ...aber mit dem OPC Blau hab ich mich wohl geirrt, ..kannste mal sehen.
Bei mir haben sich die Nackenhaare beim knarzen des Daches deswegen so schnell erhoben, weil ich damals beim Kadett-Glass-Kippdach im Winter öfters von oben tauendes Eis abbekam.
Deswegen hab ich mal schnell nen Thread eröffnet. Ausserdem sah das Pflegeforum sooo leer aus
Aber das war wohl beim Kadett noch nicht so ausgereift gewesen. trotzdem: man kann ja nie wissen...