Wie ist das eigentlich mit dem Presserabatt? Kann man da auch mehr aushandeln als die üblichen 15%? Hat der Händler vielleicht mehr Spielraum?
Martin
Wie ist das eigentlich mit dem Presserabatt? Kann man da auch mehr aushandeln als die üblichen 15%? Hat der Händler vielleicht mehr Spielraum?
Martin
ZitatWie wäre es denn mit Casablancaweiß
hehe. Von mir bis jetzt favorisiert. Mit Panaoramadach auch recht schick und kost ja nix extra.
Ich machs mir halt ein bisschen schwer 8). Der Corsa sieht hinten etwas weiblich aus, deswegen will ichs mit der Farbe kompensieren. Allerdings sind mir die dunklen Farben...zu farblos. Wenn ich den Farbbrei vor meiner HAustür anschaue: Eine Schwarz/Silbergrau/Weisse Masse. Mein alter silbergrauer Astra geht mittlerweile in der grauen Masse schlicht unter und ist echt traurig, dass er nicht mehr auffällt. (Und suchen muss ich den auch manchmal). Ein warmer Farbtupfer wäre nicht schlecht.
Wäre das "champagner Silber" weniger golden, wärs Ok. Schön lebensbetonend finde ich ...ähem....das Orange des Polo Cross.
Ansonsten Danke für die nette Begrüßung!
Eco Tuning: Klingt toll.
Beim durchlesen der Punkte auf deren Seite las ich aber, dass die empfehlen, auf SuperPlus umzusteigen.
Jetzt würde ich mal behaupten, dass da 5% Leistungssteigerung schon allein deshalb passieren. Also letztlich nur 10-15% Steigerung? ..aber immerhin.
Hi!
So, nun bin ich als "neuer" endlich registriert. Ok, lesen tue ich hier schon ne ganze Weile und muss gestehen: sehr nettes, sympathisches Forum.
Warum Corsa D?: Weil ich auf der Suche war nach einem Auto mit Automatik und relativ sparsamen Verbrauch (und reinpassen muss ich mit 1,89 auch noch:)). Ausser bei Honda bin ich nicht weiter fündig geworden.
Dass der Corsa aber so Klasse extras wie das Flexfix und ein kleines PanoramaDach dabei hat, ist halt ein netter Bonus und letztlich der ausschlaggebende Grund.
Ok, noch habe ich nicht zugeschlagen. Bin aber drauf und drann den Corsa Sport 1.2 mit easytronic, Panoramad., FlexFix, Winter und Technikpaket zu nehmen.
Leider kann ich mich bei der Farbe nicht entscheiden, denn beim "Sport" ist die Wahl nicht groß.
UND: Nach dieser GSI Meldung bin ich ganz verunsichert, dass der 1.2 mit easytronic überhaupt noch für den "Sport" dabei ist...
Also wegen der Farbe warte ich noch. Ein Fachhändler meinte in dieser Woche, dass ca. in 2 Wochen die neuen Änderungen publik wären und er dann mehr wüsste was neues käme. hmm..