Gude!
Bin eben falls betroffen!
Hab gestern aufm Rückweg von Arbeit festgestellt, daß sich der Luftverteilungsschalter (hab auch "nur" ne manuelle Klima) nur widerwillig in die verschiedenen Positionen drehen ließ. Nach einigen versuchen ließen sich dann gar nur noch die zwei linken Einstellmöglichkeiten (links unten: Kopfraum, links schräg oben: Kopf+Fußraum) erreichen. Zu dem entspricht die Luftstromrichtung nicht der angezeigten Einstellung. Einstellung ist momentan Kopfraum, aber es bläst ausschließlich Richtung Fußraum. Achja, die berühmte Lüftergrille hatte sich bei mir ebenfalls von Beginn an eingenistet. Scheinbar fühlt sie sich auch nur bei Stufe 1 wohl....bei höheren Stufen ist sie nicht zu hören.
Bin schon ein wenig enttäuscht, daß sich die Lüftermechanik nach gerade mal etwas über einen Monat und 4,5 tkm verabschiedet hat und scheinbar generell qualitativ zu wünschen übrig läßt.
Chris Corsa: mein alter B-Corsa hat auch über 10 Jahre keine Lüfterprobleme gehabt, war echt ne solidere Sache
....achja: haste mittlerweile das Problem behoben bekommen?
Bin heute nach Arbeit bei meinem FOH...mal gucken, was der mir dazu sagen kann. Halte Euch aufm Laufenden.
Gruß!