hat jemand erfahrung damit wie das ganze in ner subwheelbox klingt
klappert sowas oder dröhnt sowas?
odr wie sieht mit einer stealthbox für den corsa aus?
Beiträge von Heidenfelz
-
-
Zitat
Original von T3O
remoute ist das singnal was das radio zum verstärker gibt und ihm quasi sagt das er an gehen sollder adapter kostet beim mediamarkt zb 15 euro (der günstige) und 49 der teure
ich habe den günstigen genomen und en kumpel von mir den teuren laufen beide einwandfrei
remote is doch nix anderes als klemme 15 ob ich jetzt geschaltetes plus übers radio nehme oder irgendwo anders her is doch egal hauptsache das ding geht bei zündung an und demenstprechend wieder aus, dafür brauch ich mir kein kabel vom radio zu legen
-
hab aber nen opera was genau fürn adapter brauch ich denn
remote ist ja latte das kann ich mir ja über klemme 15 holen -
hab aber kein high level eingang am sub
brauch also low level -
also hab mir vor einiger zeit nen le zugelegt
hab das komplette soudnsystem rausgerupft und gegen ein rainbow set getauscht, türen sind auch gedämmt.
nur mir fehlt es dennoch etwas an bass und hab hier noch aus meinem alten auto meinen canton aktiv subwoofer, was brauch ich nun um den anzuschließen
hab das opera radio -
die dinger haben aber 4ohm, und opera und cd30 haben jeweils 2ohm speaker ausgang, dass heißt, diene lautsprecher werden leiser sein als die originalen, wenn du sie ohne endstufe betreibst
-
er hats doch angeblich schon...
-
wie kommst du an 3.0 ran?
das wird doch erst nächste woche released?! -
-
wenn ich ls habe und ne endstufe muss ich die ls an die lautsprecher anpassen und das geht nur über spezielle schaltungen also reihe oder parellel