sieht sehr gut aus, darf ich fragen was du verbaut hast?!
Beiträge von Heidenfelz
-
-
also bc freischalten is relativ easy freizuschalten, wenn man weiß wie es geht
-
das liegt daran, dass das dingen nen digitalen klangverstärker hat, dh das ding regelt selber bässe usw damit es nicht kratzt usw deswegen keine kraftvollen bässe
meine mutter fährt nen tigra (neues modell) mit cd 30 radio und der klang ist echt mega und alles standard zumal die türen da schon ab werk gedämmt sind
-
haste denn sonst irgendwas nachgerüstet?
das hört sich nach irgendnem endstufen signal an, was nicht abgeschirmt ist. -
Zitat
Original von Mephisto
Die Lampe muß kurz leuchten, da das Fzg. einen Komponenten-Selbsttest durchführt! Wenn sie wieder ausgeht ist alles i.O.!richtig, der vorglühprozess findet schon statt, in dem du den wagen aufschließt!
-
und wie wird dann die luftzufuhr von motor gesteuert?
nen atmosphärensensor haben die karren alle -
die kopfdichtung würde ich jetzt mal ganz glatt behaupten ist nicht im arsch.
erstens würde der dann wasser verbrauchen, was er ja nicht tut. er würde hinten weiß qualmen, und der hätte nen absoluten unruhigen lauf.
wenn er nun öl verbrennen würde, würde man hinten blau grauen rauch warnnehmen und solange das nicht der fall is, ist die auch nicht im arsch da ist irgendwas anderes.
ich tippe mal auf luftmassenmesser -
wieso amchst du damit werbung, dass kann man doch auch selber machen usb obd interface kostet paar euro ebay und auslese software gibt es kostenlos im internet als freeware
-
das problem lässt sich auch einfacher beheben
zündung 3x mal an und aus und alles funst wieder
dabei wird das bordnetzsteuergerät resetet -
was ich so gehört habe muss die lösung von exact wohl momentan die beste sein, das ding muss wohl richtig krass drücken aber ist auch ein stolzer preis
Mainwww.extremeaudio.de