Beiträge von invaider

Hi,

also ich hab auf meinem due Dunlop drauf. Ich kann absolut nichts negatives über die reifen sage.
    Leises Fahrgeräusch auf der autobahn.
    super grip auch wenn mal schnee liegt. und ich bin unseren berg einwandfrei hoch gekommen auch als schnee lag
    (und des geht nicht mit jedem auto/reifen bei dem berg ^^ ) und es musste nicht mal die traktionkontrolle eingreifen.
    bin daher voll und ganz zufrieden mit dem reifen.

Greetz Invaider

beim Sattler ne Maßanfertigung machen lassen?
    hat nen Arbeitskollege von mir in deinen BWM rein machen lassen. sieht echt Edel aus. Aber kostet dementsprechend auch.

Hi Zusammen,

also so ne Stufe zwischen Intervall- und Dauer-Wischen gibt es doch.
    drückt euren wischer einfach einmal nach unten ( Manuell auslösen)
    und schaltet dann auf Intervall. Dann ist die Intervallzeit so bei ca 2 sek oder so.
    keine Ahnung ob des n Bug ist oder wirklich eine Einstellung.

Morgen,

also grundsätzlich kannst du displays hinterleuchten/von der Seite an leuchten es kann halt sein das die Farbe dann nicht so raus kommt wie du willst und das die Zeichen nicht mehr so gut lesbar sind. zur Verdeutlichung ein Bild von meinem Umgebauten Wecker war mal diese eklige grünbraun wie die meisten Wecker-Displays. Ach ja die Farbe ist rot nicht so ein Pink kommt leider auf dem Bild nicht ganz rüber aber es geht hier ja um die Schrift :evil:

Grüße Invaider

Hi zusammen,

also ich hab keine Probleme mit dem Abspielen von gebrannten MP3-CD's ich brenne aber grundsätzlich solche CD's mit der minimalsten Brenngeschwindigkeit. Denn mein altes Radio konnte keine CD's abspielen die schneller wie 8fach gebrannt waren. vermute mal das dadurch das des langsamer gebrannt ist die Bits auf der CD besser lesebar sind. wegen de Brennen kann man auch einfach mit Nero ne MP3-CD erstellen dann sind die ISO's schon gleich voreingestellt.