Beiträge von invaider

was haltet ihr von so was?

Carbon-team link 1
    Alternativ gibts auch normale Folie
    Carbon-team link 2

des einfach auf Plexiglas kleben (oder eure Leiste) und dann euer gewünschtes Motiv reinfräsen. Wenn dann noch jemand ne Beleuchtung dran haben will einfach links und rechts noch je 1 oder 2 SMD-LEDS dran kleben, verkabeln und dann sollte des doch euren wünschen entsprechen? oder?

Greetz

invaider

Hi Zusammen,

heute früh waren die scheiben von meinem Corsa voll zugefrorenen, die Seiten scheiben gingen wunderbar zum kratzen.
    Einmal leicht drüber und weg wars eis.
    Aber bei der Front und Heckscheibe war das Eis so auf der Scheibe gefroren, das man es kaum wegbekommen hat ( wie als wär das eis mit der Scheibe verklebt)
    Hat von euch jemand die gleichen Erfahrungen schon gesammelt bzw. hat jemand ne Idee wie man das Problem weg bekommt?

Greetz Invaider

Abend zusammen,

könnte jemand von euch der schon die schwarzen Rückleuchten hat mal zum vergleich die normalen daneben heben? wäre echt cool.
    Weil bin mirs am überlegen ob ich mir die besorg jedoch sehen die auf den Bildern von baumschupser_75 nicht all zu dunkel aus.

Greetz

Also ich habs mal in nem LED forum gelesen das da welche ihr Plexiglas selber strahlen.
    Bei Ebay gibts so ne Pistole für 20 euro und nen Kompressor kannste doch beim Baumarkt ausleihen.
    Der sprühsand sollte doch nicht all zu teuer sein.
    Und ob man nun Plexiglas strahlt oder nen Lack, da sollte doch kaum nen unterschied sein ( vll muss man da nur anderen Sprühsand suchen)

Greetz Invaider

das Ketten haltbarer sind ist ja bekannt, aber wenn mal ne Kette reist soll man anscheinend den Motor zum Schrott schmeißen können weil dann alles dran kaputt sein soll. stimmt des?

Hi Zusammen,

die Winterreifen in der größe stehen in der EU bescheinigung drinnen nicht im Brief. sind aber somit trotzdem zugelassen.
    Hab mich damals auch gewundert da meine Sommerreifen nicht im Brief drinnen standen.
    Mein Opel-Händler dann gleich des reicht wenn die in dem EU-Schein drinnen stehen.
    der Preis muss ich sagen passt einwandfrei.
    weiß grad gar nimmer was ich für meine gezahlt hab.
    Ich mein aber irgendwas von kanpp 400 im Hinterkopf zu haben.

greetz Invaider