Beiträge von Bob!

    Hallo Leutz,


    neulich beim Rumfahren in Berlin zu meiner Freundin in Neukölln, stieß ich
    auf einen Satz Felgen auf einem eleganten weißen BMW, wahrscheinlich
    von Tür.... gefahren und hab mich sofort in diese verliebt. Sie würden so
    hammer geil aufn LE bzw. Black & White passen. Nun hab ich jedoch folgende Probleme und Fragen an euch:


    1.) Sind dies wirklich die Dotz Hanzo in der White Edition, bloß noch schwarz glänzend lackiert oder andere?


    2.) Möglich überhaupt 5 Loch Felgen via Adapter von bsp. FK auf nen 4 Lochkreis zu montieren und diese dann noch eingetragen zu bekommen?


    3.) Erfahrungen mit in Punkt 2 erwähnten Adaptern oder kurz und knapp gesagt "ich soll mir lieber gescheite 4 loch felgen holen und die idee ausn kopf schlagen"



    Vielen Dank und eure Zeit, hier meine Traumvorstellung von einer Rad-Reifenkombi auch wenn sie von Prolls gefahren wird. :D


    [Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/4648/foto0146z.jpg]

    GFK!??!? :bla:


    Nee mal im ernst, kauf dir lieber orginal Teile, macht sich immer besser. Seis bei:


    -Montage
    -Lackierung
    -Eintragung
    -Unfall


    kostet nun leider um einges mehr...


    Greetz bob

    Bei mir wars komplett so wie beschrieben. Bei kleinen Unebenheiten, genau so wie beispielsweise das seitlich rauffahren eines abgeflachten Bordsteins hat es im Beifahrer Heckbereich geknackt und gepoltert. Mein erster Opel Händler in Berlin schaffste es nicht bei der Probefahrt das gesuchte Knacken zu hören. Nach großer Unzufriedenheit meiner Seits wandte ich mich an einen anderen Opel Händler, der zwar weiter entfernt ist aber bei dem bereits bekannte Mechaniker arbeiten. Diese fanden schliesslich bei der 1. Inspektion das Knacken und Poltern heraus und bauten die Modifikation der Türschlösser ein, seit dem ist alles wunderbar und man könnte sogar :sleep: beim Fahren, da es so leise ist. :D :D


    Also Lösung des Problems:


    Ab zum Opel Händler, ihn direkt auf das Problem ansprechen und Probefahrt machen lassen, bei kompetenten Mechis wird das Problem mit Leichtigkeit gelöst!!!

    Mich würde mal interessieren , ob es schon welche hier im Forum gibt, die eventuell die A Säule für die Zusatzinstrumente benutzt haben. MELDET EUCH :)