Hamma geil, ging ja schneller als gedacht, nochmals vielen Dank! Ne komplettansicht vom astra mit den felgen haste zufällig nicht auch noch auf lager oder?!
Achso noch ne frage sinds die 8x17 oder 8,5x 18 oder was ganz anderes?!
Hamma geil, ging ja schneller als gedacht, nochmals vielen Dank! Ne komplettansicht vom astra mit den felgen haste zufällig nicht auch noch auf lager oder?!
Achso noch ne frage sinds die 8x17 oder 8,5x 18 oder was ganz anderes?!
Huiiii na dann bin ich mal gespannt, also vielen Dank wenn du es alsbald machen könntest.
Greetz bob
Hammer Kiste auf jeden Fall. Die Felgenkombi gefällt auch richtig gut!! Würd gar nicht mehr dran machen, ausser Soundausbau, wenn noch nicht vorhanden.
Man eure kleinen Nummernschilder vorne will ich auch haben, sehen viel geiler aus als die deutschen
Hi schwizer bub,
was hat denn dein Bruder für nen Auto, nicht etwa auch nen
Corsa oder?! Gabs die von Hause denn auch shcon in schwarz!? Hätte
dein Bro vielleicht mal ein zwei Bilder!?
Greeetz bob
Achi hi Neelie :D,
ja danke euch , stimmt das könnten die sein. Drecks Perspektive man man,
corsa fahrer können eindeutig besser knipsen
Wie das Thema bereits sagt, vielleicht hat jemand ne Idee was das für
Felgen sind?!
Was soll denn der Quatsch der LE´s mit der 1.4er und die Black & Whites wie auch meiner mit der 1.4er Maschine haben 90 und nun gibt es schon krumme Zahlen Was soll denn der Blödsinn, manchmel check ich nicht was bei Opel abgeht
Aber trotzdem erstma herzlich willkommen im Forum! :auto:
Mach den Blödsinn mit 5 Loch Felgen auf 4 Loch Nabe lieber nicht. Ich
wollte das auch machen aber mir wurde u.a. hier davon abgeraten. Ausserdem muss dein Corsa ja nicht wie ne A Klasse aussehen und
bzgl. deiner Suche schau doch einfach mal im Forum im "Suche-Bereich" da
werden ständig vernünfitge Sachen angeboten
Was funktioniert nicht kriegste die Bilder nicht aufn Pc!!? Ansonsten
kannste auch das Blitzerfoto einstellen, dann haben wir nen ersten
Eindruck von dir und Hugo
Aber erstmal Willkommen hier Corsa-d Forum, viel Spaß, Freude und
eine geistreiche Zeit
Also die 18 Zöller von Dotz sind laut Homepage in folgenden Lochkreisen erhältlich:
[Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/6170/unbenannt1nw.jpg]
Hab jetzt aber mal weiter rumgeschaut und ähnliche von Alutec (Shark) gleich mit 4x100er Lochkreis
gefunden, die mir fast noch besser gefallen. Würd bloß den metallischen Streifen auch
in weiß lackieren lassen. Warte jetzt nur noch drauf dass die dort nicht nur 7x17 anbieten sondern
auch bisschen höher gehen sowol mit breite als auch größe.
http://alutec.de/alutec_2007/i…logsection&id=4&Itemid=57
Also werdens wohl eher die werden, bevor man sich rumärgert mit den ganzen Tüvern :bla: