Beiträge von Bob!

Hab das Bild fertig aber sieht be***** aus, gibt keine vernünftigen Bilder zum faken, das siehst du sofort. :bla: :bla: Kanns heut abend mal reinstellen aber mir gefällt der Fake null, obwohl ich um Tiefe ins Bild zu bekommen hinter den ASA Felgen noch neue Bremsscheiben von Ferrari eingefügt hab, damits hinter den Felgen nicht ins Schwarze nirgendwo geht. Kannst dir heut abend selbst nen bild machen.

greetz Bob

Jepp, i know aus google zieh ich mir die auch immer. Hab bloß hier auf arbeit kein Photoshop.

Na ich glaub ich muss heute auf jeden Fall die ASA mal faken, denn die Luganos wollt ich mir nämlich diesen Sommer gönnen :D :D

greetz bob

Zitat

Original von mr.jonze
    Hi,

wow danke :) das sieht cool aus... wenn du Zeit und lust hast... könntest du auch mal die weissen reinhauen? :sabber:

Danke
    Jonas

Wenn du die richtigen Bilder hast, dann geht das wie gesagt ganz fix und ist auch kein Aufwand. Kanns gegen Abend mal machen mit den weißen wenn ich Zeit finde. ;)

greetz bob

Mein favorit vorerst die Lugano. Sind wohl auch eines der angepriesenen Felgendesigns Sommer 2010. Werd die Tage zu Hause die auch mal in Photoshop auf meinen (un)Limited Corsa packen. Biste dir schon im Klaren über die Reifen und Reifengröße!?!

Bin ebenfalls für die 3. Felge. Die 2. find ich nicht dolle und die
    erste fahren irgendwie zuviele. HAben zuviel Ähnlichkeit mit OZs und
    ich bin eher nen Typ der was individuelles haben will :D :D

Aber sag ma wo schaustn du nach Felgen , also wo bekomsmte ne gute Auswahl her!? Find Felgenoutlet schon mal nicht schlecht aber würd zu gern ma ne Seite mit noch mehr Felgen finden, haste da ne passende Adresse?!

Moinsen,

was sagt denn die Breite der Felge!? 17 Zoll ist ja schon ma ganz gut
    aber ist es ne 7J , 8J oder was ganz anderes!?

Um ne kleine Übersicht zu bekommen hier mal was zum Anschaun:

Ein Link hätte es auch getan!
    Gruß Sammy

Greetz bob :wink:

Erstmal super von demweizer das alles so klappt. Mensch stimmt die DC sind ja auch erste Sahne. Aber wie jimmy meinte was hastn für ne et vorn?! Das kann doch sauknapp werden entweder noch was wegnehmen was stossi angeht oder lenkradeinschlagsbegrenzer!?! Man ne Suche nach schönen schwarzen Felgen bzw. schwarz - weißen Felgen hab ich mir doch einfacher vorgestellt, vorallem was das Passen angeht ;(