Beiträge von Bob!

Zitat

Original von mgfirewater
    das auto tut mir leid!

sowas hat auch nix mehr mit klang-qualität und sattem bass zu tun.

Da stimme ich vollkommen zu! So ein Dreckseinbau in die Hutablage, dann noch 2 Stück und die wahrscheinlich nicht mal in nen Gehäuse eingebaut sondern als Free-air Subs zu verwenden, geht gar nicht!!!

Nööö du ganz ehrlich passt scho, ausserdem bin ich ja nich die erste Stimme für die restlichen hier im Foum und gebe nur meine Meinung wieder. Andere können wiederum meinen ich sei zu direkt aber jeder hat halt seine Ticks wa ;) und ist auf seine Art ein bisschen anders. Wie auch immer.

Na denn rock ma das Forum! Achso mit Zwergen und so also entweder spielste dieses World of Warcraft oder bist nen Warhammer Tischbrettspieler, oder lieg ich ganz falsch!!? ?(

Was mich noch interessieren würde bist du technischer Zeichner im Sinne von Architektur!?

greetz bob :D

Am 1. Mai schlagen sich hier in Berlin die idioten wieder die Köppe ein :D :D

Sorry wollt nochma dazwischen fragen was das eigentlich jetzt fürn Rot-Ton war, den du dort gelackt oder foliert hast!?

greetz bob

Klasse Arbeit, einfach perfekt Nico!!!

Der Heckansatz harmoniert so klasse mit dem Gesamtbild und
    die Flagge ist noch nen kleines Extra. Echt stark.

Ist dies jetzt der Heckansatz mit dem Carbonteil oder ist alles in einem Schwarzton hinten gelackt, kann das nicht so gut erkennen. Achso und was ich noch Fragen wollte.....Einbauanleitung für den Heckansatz dabei, da man ja wohl einiges wegnehmen muss bei der Orginalstoss!?!?

Greetz bob

@ mgfirewater

Du ich weiß und ich kanns noch weiter beweisen , obwohls auch traurig ist!!! Trotzdem will ich mich ma umhören was mit Lochkreisadapter alles auf legalen oder auch nicht ganz so legalen Wege möglich ist. Aber erstma hier wie du auch schon weiißt:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Email.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Design Lugano nur in 6,5 x 16 in 4-Loch produziert wird.

Auch ist eine Neuproduktion in 4-Loch in 18“Zoll nicht geplant.

Wir bedauern Ihnen keinen positiveren Bescheid geben zu können

Mit freundlichen Grüssen / With best regards

Kundendienst
    Verkauf Inland

RIAL Leichtmetallfelgen GmbH
    Industriestr. 11
    67136 Fußgönheim
    Germany

Tel.:
    +49 (0) 62 37 / 402 - 250

Fax:
    +49 (0) 62 37 / 80 344

e-mail:
    info@rial.de

Web:
    www.rial.de

Geschäftsführer: Simone Maier-Paselk, Ralf Schmidr I Registergericht: LU, HRB 2871
    Der Inhalt dieser e-mail ist vertraulich. Sollte Ihnen die e-mail irrtümlich zugesandt worden sein, bitten wir Sie, uns unverzüglich zu benachrichtigen und die e-mail zu löschen.
    The contents of this e-mail are confidential. If you received this e-mail in error, please notify us immediately and delete the e-mail.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

greetz bob

Kein Prob. Trotzdem haste mal bei EtaBeta geschaut die Felgen habens zwar vom Preis in sich aber sehen auch sau geil aus. Den Audi hier mit weißen EtaBetas, hmmmm legga :D