Was ich einfach krass finde, mein 9 (in Worten N E U N) Jahre alter Polo 6N2 hatte schon sollche Düsen, und zwar Serienmäßig!!
Naja, morgen bestell ich mir auch mal die Düsen.
Was ich einfach krass finde, mein 9 (in Worten N E U N) Jahre alter Polo 6N2 hatte schon sollche Düsen, und zwar Serienmäßig!!
Naja, morgen bestell ich mir auch mal die Düsen.
Joa, hast Du recht, dann sind wahrscheinlich die NSWs vom VW/MB auch angepasst.
Naja, ich hätte es trotzdem gern gehabt
Nun ja, dann aktivier doch mal deine NSW wenn Du welche hast. Die sind schon dafür konzipiert den Seitenbereich stärker auszuleuchten.
Ich weiß nicht in wie weit die Systeme von VW/MB eventuell sogar noch stärker die Seiten ausleuchten als Standard NSWs.
Die Version von Hella scheint definitiv stäker die Seiten auszuleuchten, siehe hier:
http://www.kabeleins.ch/auto/videos/sonstiges/artikel/10284/
ja, das weiß ich. aber dahin ging die frage, ob halt so ein system (vw/Benz ähnlich) zu realisieren ist.
Könnte mir vielleicht einer mal ein paar Bilder von dem Boden machen. Und vielleicht mal Maß nehmen.
Ich würde mir denn dann nachbauen.
Hallo,
hab Ihr eine Ahnung ob es eine Nachrüstmöglichkeit für Abbiegelicht gibt.
Nebelscheinwerfer hab ich schon. Eigentlich braucht man doch nur noch ein Modul was jetzt bei Lenkeinschlag/Blinkerbetätigung den entsprechenden NSW einschaltet.
Ach so, die Hella Lösung kenne ich schon. Finde ich aber viel zu teuer.
Gruß,
Björn
Also ich hab eine OBD2 Diagnosekabel.
http://www.tuningpro24.de/diam…okoll-interface-p-42.html
Das hat an meinem Polo in Verbindung mit VAG-Com sehr gut funktioniert.
GIbt es da was ähnliches für den Corsa?
Hallo,
wer von euch hat denn einen doppelten Gepäckraumboden. Die Frage geht mehr oder weniger an alle die, die nicht einen der ersten 1000 haben.
Normalerweise sollte der doppelte Boden Serie sein. Mein Händler erzählt mir jetzt, das ich keinen hätte, weil die das irgendwann geändert haben und das quasi aus der Serienausstattung gestrichen haben.
Naja, daher mal hier der check.
Also bei mir lautet die Antwort:
nein
So, Problem behoben
Der BC musste noch im DIS Freigeschaltet werden. Zumindest scheint das bei der Kombination CD 60 Navi und FSE nötig zu sein.
Jetzt habe ich im GID statt 3 Reiter (Radio/Telefon/Navi) noch zusätzlich den 4. Bordcomputer mit der Übersicht: Restkilometer/Durchschnittsverbrauch/Mom. Verbrauch
CC läuft auch und Tempomat ebendso. Alles in allem mit Einbau, freischalten, Schalter und Garantie: 103,45 €
Ich denke das geht voll i.O.
downgrade hat nicht funktioniert
renne morgen mal zum t-mobile shop