super, danke!
kann man die threads eigentlich von der überschrift editieren? wenn ja, dann sollte man das mal machen.
Also z.b. Gurtsignel / Gurtwarner / Warnton Grut usw. dann hätte ich den beitrag über die suche sicherlich gefunden
super, danke!
kann man die threads eigentlich von der überschrift editieren? wenn ja, dann sollte man das mal machen.
Also z.b. Gurtsignel / Gurtwarner / Warnton Grut usw. dann hätte ich den beitrag über die suche sicherlich gefunden
also bei mir kommen da genau 11 stück die mir alle nicht sehr hilfreich erscheinen
hab ich, aber vielleicht falsch. ein tipp bitte
Hallo Freunde,
kann man den Gurt-Warnton mit Tech2 wegprogrammieren? Wenn ja wie? Mein FOH wusste es nicht so genau und meinte, er müsse auch erstmal experimentieren.
Vielleicht hat ja von euch schon einer getestet.
Gruß,
Björn
Keine sorge, das ist normal! ist der selbstcheck vom ABS. Ich finde es auch unschön das man das so hört, aber zum anderen hat man so dich sicherheit das das ABS wirklich einsatzbereit ist.
Okay, aber laut Handbuch musste da ein Schalter in der mittelkonsole sein? Ich Teste mal.
Bj: 09
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen das mein Corsa kein ESP zu haben scheint!
Mir wurde der allerdings mit Innovations Paket 4 verkauft, was laut Prospekt ESPplus beinhalten soll.
Habe den 1.2er.
Was kann da los sein? Wie kann ich vorgehen?
Och, da gibt es so die ein oder andere möglichkeit
Ich empfehle hier die Seiten www.ifun.de/iphone oder www.benm.at
Allerdings, am Mittwoche ist es ja schon soweit, da wird die 3.0 dann offiziell unters Volk gebracht.
Update:
Hab jetzt die Firmware 3.0 auf meine iPhone, und siehe da, es funktioniert Problemlos!
Sowohl wählen übers Handy als auch zugriff auf die die Anrufliste. Telefonbuch steht auf:"wird eingelesen"
Allerdings ist meins riesig, das wird wohl, wenn es überhaupt geht, ewig dauern.
Aber so wie es jetzt ist bin ich top zufrieden!