Bis zum 20. März 2009 sind im BAFA bereits 300.674 Anträge auf Gewährung der Umweltprämie eingegangen. Bei der Berechnungsgrundlage von 600.000 möglichen Anträgen können noch 299.326 Anträge gestellt werden.
So jetzt is die Hälfte weg
Bis zum 20. März 2009 sind im BAFA bereits 300.674 Anträge auf Gewährung der Umweltprämie eingegangen. Bei der Berechnungsgrundlage von 600.000 möglichen Anträgen können noch 299.326 Anträge gestellt werden.
So jetzt is die Hälfte weg
ZitatOriginal von Steppy
Es war eine schwere Wahl zwischen 1.4 Sport und einem GSI, am Ende hat der "Kopf" gesiegt und nicht der "Bauch".
Ja, vor der stand ich auch =) aber hab ja netmal das geld für nen sport also bar zur hand =) der rest wurde gesponsert :D. Sonst wär es aufjedenfall ein GSi geworden Wenn ich mir mühe gegeben hätte, hät ich mein Sponsor schon rum bekommen aber naja =) auch kein bock ewig abzubezahlen....
Ausnahmsfall in diesem Forum -> Saphierschwarz
nice nice
so schön weiß =) aber was da noch fehlt, bisschen tiefer =)
Soooo viele weiße hier im Forum xD
Viel Spass mit deinem weißen Blitz :auto:
Ja stimmt =) beim 1. mal lesen dachte ich das auch und wollte schon losschreiben
Hat doch niemand behauptet das du ihn ez schon verschrotten sollst =)
Grml, weils ja unbedingt ein Corsa sein musste
Hätte auch nen 5er Golf GT 1,4L 170PS Turbo+Kompressor nehmen können... Jahreswagen 21.000Euro.... hätt ich sofort mitnehmen können
Aber naja xD Wollte den neuen Corsa und 21.000 war mir doch weng zuviel
Oh ja vergessen 3 Türer
Ich hab den 1.4er 90ps Sport Version bestellt
Extras hab ich keine ausgewählt. Nur das was hal beim Sport schon dabei is =)
Glüüüückwunsch xD
Gute Fahrt noch :auto:
P.S. BILDER!!!!