Bis zum 25. März 2009 sind im BAFA bereits 346.741 Anträge auf Gewährung der Umweltprämie eingegangen. Bei der Berechnungsgrundlage von 600.000 möglichen Anträgen können noch 253.259 Anträge gestellt werden.
Beiträge von Darkass
-
-
Zitat
Original von Corsa Nostra
... und???Haste ihn schon abholen dürfen ???????
Diese Tage sind schlimmer als die wochenlange Wartezeit vorher, gell?!
LG
Susija xD voll schlimm :bla:
Also wenn alles gut geht kann ich ihn EVTL heute holen
Und wenn nicht... Dann Morgen xD
Ich denk mir die ganze Zeit, es klappt eh nicht heute xD, das mindert dann die enttäuschung falls es so ist xDGrüße
Stefan
-
Ja das ist ägerlich :bla:
Zum Glück ist bei mir alles trocken wenn ich es heut oder morgen hole -
Zitat
Original von Holy_Moly
Ja eben! Jetzt stell dir mal vor die Angie sagt "DIe Prämie wird um 1 Mrd. erweitert" Dann werden den Händler noch mehr die Bude eingerannt als eh schon.
Wie werden sich die armen Autoverkäufer danach nur langweilen....
-
Naja, aber so gut wie jeder der sich dieses jahr ein auto anschaffen wollte, hat dies nun auch getan!
Ausgenommen die, die genug in der tasche haben.Und manche haben einfach schonmal vorgesorgt.
Und nein, denke nicht das mein denkansatz falsch ist. 2 meiner besten Kumpels sind in der Branche tätig und haben schon angst und bangen!Und denk auch an die Gebrauchtwagen Händler...
Ich denke eine aufstockung wird mehr negatives als positives bringen. -
Ja und was ist danach? Die leute die jetzt kaufen ziehen halt den auto kauf von 2009/10/11 vor! Und was is danach? Ein riesen Loch bleibt auf dem Neuwagenmarkt! Ich weis nicht ob es so schlau ist nochmal aufzustocken. Ein Loch wird so oder so kommen :bla:
-
Das war der 23. oder?
ich hab am 04 bestellt
Vll braucht er auch noch seine 3 wochen...
Kriegst schon rum die Zeit
Hoffen wir nur das das mit der Prämie noch klappt:auto:
-
Hui xD danke für die glückwünsche
ne, glaub net das ich noch schlafen kann
Kann grad an nix andres mehr denkenCorsake
Wann hast du denn deinen bestellt?
Wird beeestimmt auch bald eintrudeln -
Danke, danke xD
ja stimmt. Hab mir ez einfachmal die 640 gegeben ;-P xD wollen ja niemanden hier verwirren
-
Hi,
hab Heut erfahren das mein Corsa da ist xD Also gleich mal losgefahren und ihn inspiziert- Corsa Sport 1.4L 90PS
- Alles was zu einem Sport gehört (getönte Rückscheiben, getönte Rücklichter, schwarze Frontscheinwefer, Sportfahrwerk...)
- ESP
Und hier mal die ersten 2 Bilder (HANDY CAM )
Der is aber ganz schön dreckig[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3ywq-6.jpg]
Konnte leider nicht richtig dahinter siehe oben, steht direkt vor der Wand
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3ywq-7.jpg]
Weis leider noch nicht genau wann ich ihn holen kann. Denke mal Mittwoch/Donnerstag/Freitag :wb:
Ich hoff aber schon am Mittwoch xD
Grüße