Also hätten wir ja das mit meinen Federn schonmal ;D
Ez fehlt nur noch der TE mit seinen angaben
Beiträge von Darkass
-
-
wetten das steht drin hab das ding grad vor mir liegen
Du meinst warscheinlich . 7.2 und 8.2schaut so aus 7.1 845 7.2 800
8.1 845 8.2 800 -
So bin ez mal rausgerannt ;D
Bei mir steht 7.1 845
und 8.1 845 -
So jetzt sagt keiner mehr was
Also ich würde mal so sagen, soviele 1,4er Fahrer hier im Forum die die bis 850kg eingebaut haben, da kannste net viel falsch machen.
Ist jetzt meine Meinung
-
Ja das is schon klar.
Ich hab mich hier auf die Aussagen in den einzelnen Threads verlassen.
Bin immer nach der H&R Artikel nr gegangen die aber in jeder auktion steht.Und bei mir ist noch nichts durchgeschlagen ;D hab auch noch nichts von den andren gelesen die einen 1.4er haben mit den bis 850kg das es da probleme gab
-
verkäufer
------------------------
auszug aus dem thread
Ahh doch bei EBay sind auch massig H&R Federn für GSIs und OPCs drin...
Brauchst die 29131-2, die sind AB 851kg (benötigt: 1.7 CDTI, GSI, OPC)29131-1, die sind bis 850kg (benötigt: alle kleineren als oben genannt...)
Für OPC und GSI - 29131-2
Für alle kleineren - 29131-1
Zur Sicherheit aber immer vorher innen Fahrzeugschien gucken!
-
Was nein, ab 851 sind die OPC und GSI, was andres hab ich noch nicht gesehen, ich habe die hier
Und da sind sie bis zum 1.4er zusammengefasst
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Puh da bin ich überfragt.
Also ich hab schwarze
Denke das is nur ein Vorführbild was da drin is. Aber 100% sicher bin ich mir nicht. -
Ja Ausser dich stört der Rechtschreibfehler der mehrmals vor kommt Dann such dir nen andren Anbieter ;D
-
Naja was heist vorziehen. Sind bestimmt auch sehr gute Federn.
Ich hab mir die H&R geholt weil ich in dem Sinn ein "Mitläufer" bin. Hab nur gutes über sie gelesen (fahrkomfort, alltagstauglichkeit) Also wollt ich die ;D