Bis zum 18. März 2009 sind im BAFA bereits 284.303 Anträge auf Gewährung der Umweltprämie eingegangen. Bei der Berechnungsgrundlage von 600.000 möglichen Anträgen können noch 315.697 Anträge gestellt werden.
Beiträge von Darkass
-
-
Ka, wenn es wen interessiert... xD
Opel: Guttenberg zieht positive Bilanz Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat eine positive Bilanz seiner Gespräche in den USA gezogen. Er sei „sehr zufrieden“, sagte Guttenberg nach einem Treffen mit Finanzminister Timothy Geithner in Washington. Es sei „mehr, als manche bei der Vorbereitung erwartet“ hätten. So wollen Deutschland und die Vereinigten Staaten ein gemeinsames Konzept erarbeiten, um den Abfluss von Steuermitteln aus den jeweiligen Konjunkturprogrammen ins Ausland zu verhindern. Die Grundzüge dafür soll eine Arbeitsgruppe von Staatssekretären erarbeiten. Guttenberg verwies auf das deutsche Interesse daran, dass eventuelle Stützungsmaßnahmen für Opel nicht an den Mutterkonzern General Motors fließen. „Wir marschieren jetzt gemeinsam“ bei der Rettung von Opel und General Motors, „und nicht mehr getrennt“, sagte der Minister.
[URL=http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7708556.html]Quelle[/URL]
-
Glüüüüüüüückwunsch
Schick schick =) ich krieg den selben nur ohne OPC Line 1
Viel Spass damit
Und gute Fahrt :auto:
-
Naja, geschmackssache
Also mein Fall wäre es nicht mal schauen was die andren dazu sagen
-
Edit xD
-
Bis zum 17. März 2009 sind im BAFA bereits 258.969 Anträge auf Gewährung der Umweltprämie eingegangen. Bei der Berechnungsgrundlage von 600.000 möglichen Anträgen können noch 341.031 Anträge gestellt werden.
-
meinst du das kann man verallgemeinern?
da steht meiner KW 14 Corsa Sport 3tg 1.4
KW 14 / Ende März /Anfang Aprilhttp://www.autohaus-hirsch.com/
das is die site von meinem händler! Hier find ich sone schöne statistik leider nicht -
kann ich mir kaum vorstellen das es nach 5 wochen noch net los geht. woher hastn die information das es noch nichtmal losging mit der produktion?
das wär ja mal schön wenn mir mein händler mal sagen könnte wie weit er wäre...
als ich genau heute vor 6 wochen bestellt hab, hies es er wäre ende märz / anfang april da. dann 3 wochen später meint er das wird nix :wb:. es kommt ende april...
und gestern erhalt ich nen anruf, das es vll doch ende märz/anfang april kommt...Aber ich glaubs iwie nicht
:auto:
-
Zitat
Original von Darkass
der TE wollte es ja nur ausbauen, lackieren und wieder einsetzetn
Er will es doch nur lackieren und wieder einsetzen... Ansonsten haste ein großes loch drin xD
oder vepeil ich hier grad iwas? xD so wie ich das lese will er es nach dem lackieren wieder einsetzten... -
Huhu
noch jemand aus Franken xD cool cool
Ja... ich muss leider auch bangen das das noch klappt... Bin aber noch recht zuversichtlich
Also dann viel Spass hier im Forum!Grüße :auto: