Ja das hab ich jetzt auch festgestellt... aber für soviele punkte muss ich noch etwas üben
Beiträge von alex87
-
-
wow... also mein bestes war bis jetzt 52tausend oder so... irgendwas mach ich falsch
-
Hhm irgendwie hört sich das an als wenn das das selbe wäre wie bei mir... nur das ich ja jetzt schon mal das Vergnügen hatte das er einen Tag gar nicht ansprang...
War auch beim Händler und natürlich nichts gefunden...
Seit dem hat er es aber auch noch nicht wieder gemacht... Aber es war ja jetzt auch die letzten Wochen warm... Vielleicht mochte er das kalte nicht so ???
Halt mich mal auf dem laufenden, was bei dir so weiter raus kommt...
Wenn ers noch mal macht bei mir achte ich mal auf die Gegebenheiten
-
Zitat
Original von fishmutation
Bei ATU gibts extra Vignetten-Entferner, damit kannst Du alle Klebstoffe vom Lack supersanft entfernen. Hat bei mir auch bestens geklappt. Kostet um die 6 Euro.Hhm es ist ja kein Klebstoff mehr da, die stelle ist völlig glatt... es hat irgendwie auf den Lack abgefärbt...
werd mir heut mal knete besorgen, wenn ich es schaffe... dann erstatte ich gleich bericht...
was heißt denn dann wieder versiegeln der Stelle? Wachsen oder polieren oder so was?
-
Hey,
vielen Dank für die rasche Antwort...
Also wenn ich es mit dem Polieren dann immer noch nicht weg bekommen habe, dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück
Lackknete wollte ich mir sowieso mal besorgen, weil ich auch überall komische keine gelbe Punkte habe
-
Huhu,
wusste jetzt nicht genau wo das hingehört, aber ich hoffe ihr könnt mir noch mal ein paar kleine Tipps geben...
Also ich habe eine Limited Edition, sprich Casablanca weißer Lack... Mein Opel-Händler hat aber hinten auf das Auto einen Aufkleber gepappt mit seiner Web-Adresse... Den hab ich auch schön abbekommen auch ohne Kleber Rückstände...
Jetzt hab ich mir das ganze aber noch mal genauer angeguckt und was musste ich da entdecken? Der Aufkleber hat schwarze Rückstände hinterlassen... Ich hab quasi den ersten Teil der Webadresse immer noch auf meinem Auto stehen... Irgendwie muss der abgefärbt haben...
Man sieht es auf den ersten Blick nicht... Erst wenn man genauer hinschaut... Aber ärgern tut es mir trotzdem irgendwie...
Hab schon jegliches auspropiert... hab ihn allerdings noch nicht poliert... meint ihr damit könnte es weggehen?
Hoffe ihr versteht halbwegs was ich meine... Habs auch versucht zu fotografieren, aber am Foto erkennt man es natürlich nicht...
Aber dafür gibts auch noch eine erfreuliche Nachricht Hab endliche mein OPC Line Aufkleber draufgepappt
-
Hey,
also gar nichts... wie befürchtet...
Er hat es auch bis jetzt nicht nochmal gemacht... Sollte es aber wieder auftreten werde ich denen wieder einen besuch abstatten
-
Hehe... Ja das hat mein Freund heut morgen auch geprüft hat er gerade gesagt...
Na dann werden die morgen mal einen Anruf von mir bekommen...
Danke aber schon mal für die ganzen Tipps
-
ok danke... dann werd ich da morgen früh gleich mal anrufen...
Fehlerauslesen kostet das dann? oder geht das auf Garantie?
-
Hmm ja eigentlich meistens nur kurzstrecken, selten das ich mal ein wenig weiter fahre...