Beiträge von alex87

So bei mir wars dann auch wieder so weit ;)

Der kleine Schlauch daneben ist auch komplett eingerissen...

Gestern gesehen, heute zum FOH und nach ner viertel Stunde wieder heim :)

Die Standardfrage "Da war aber ein Mader dran?!?" kam zwar, aber ich hab gesagt das ist nur dreckig :D

Ging auch wieder ohne Probleme auf Garantie und hab diesmal sogar einen Beleg, falls wieder irgendwer irgendwas braucht...

Kein Problem ;)

Wie gesagt hätte gerne den Grill in der Frontschürze vom Astra H OPC Line 2 ;) Aber der passt nicht :(

Mal schaun, vielleicht fällt mir eine Alternative ein...

Ja aber der passt ja dann leider nicht in meine Frontschürze... hab ja die originial Stoßstange und nicht die OPC/OPC-Line2 Frontschürze...

ui, nee das nicht gut ;)

aber wenn ich ehrlich bin ist der Line 2 Grill immer noch nicht ganz das was ich suche... :(

ich hab jetzt schon alles abgesucht... den Grill, genauso wie ich ihn haben will mit den kleinen rechtecken, gibt es beim astra h opc line 2... der hat schöne keine rechtecke... ;)

So langsam glaub ich das dieser Grill wirklich nicht existiert für meinen kleinen Corsa :(

Für jede Idee bin ich trotzdem dankbar :)

Ja also das OPC Line 1 ist ja einfach nur die Lippe an die normale Frontschürze geklebt... Also kann es doch sein das es bei mir nicht passen würde, weil eine OPC Line 2 bzw. OPC Frontschürze hab ich ja nicht :(

Aber wenn man diese komischen puffer schon mal abmachen kann, ist schon mal gut ;)

Limited Edition ;) da muss ich ja drauf bestehen :tongue:

Hast du vielleicht mal ein Bild direkt von vorne?

Wenn man sich die Stoßstange bei Opel anguckt, also das Line 2 Paket dann sind da noch so komische Teile neben dem Kennzeichen dran... also links und rechts? Sind die da auch dabei oder kann man die einfach abmachen?