Und unter der Edelstahlleiste sind 4 Ecke und keine Streifen mehr !!! Das mein ich doch ich will einfach den Original ohne Emblem beim 1.4 LE
Beiträge von Freshinger
-
-
Na Nix das kannst ja mal wieder scheiße Vergessen ich hab ja unten bei den Neblern auch so streifen und keine 4 Ecke oder Waben wenn das dort auch so wäre dan wäre es echt nett aber so auf keinen fall !!!! Das ist doch schon wieder nur a halbe sache wenn schon dann gleich richtig !!!! Da muss schon alles Passen und nix vom Irmscher das zeug geht mir auf den Keks immer das gleiche Zeug seit Jahren die sollen sich mal was neues Einfallen lassen das langweilt langsam immer schaut alles gleich aus bei dennen ich werde woll noch warten müssen bis die schablonen zum gießen freigegeben werden von opel oder wir warten auf die Pleite das geht evtl. Schneller dann kann mann es noch machen weil dann ist ja eh alles für die Katz Garantie ist dann ja auch weg und Verkaufen kannst denn dann Auch nicht mehr weil wer kauft ein Auto wo die Erstatzteile aus sind
LG ERIC
-
Ja genau so würde ich mir das Vorstellen nur ohne Fotomontage!!!!
Und denn Grill nicht mit Waben sondern mit den Stripes
LG ERIC
-
@ Kuzi
Genau das gleiche würde ich eigentlich auch suchen!!!!
Das wäre es!!!! Dann wer die Kaarreeeeee der Hammer hoffe es gibt so was!!!!!
-
Ja aber der Typ da hat das nicht auf Masse gesetzt und daher kommt die Rückkopplung das weiß ich !!!!!
-
Ja wie willst du denn ganz weg machen ??????
Das geht so nicht dann hast ein schönes Loch im Grill!!!!!!
-
He du das ist kein Ding ! das hab ich auch gehabt der Helix High low level Adapter hat ein Massekabel das musst du auf die Karoserie legen und nicht irendwo an einem Kabel Anklemmen das ist eine Rückkopplung vom Radio auf die Box !
Mach das Massekabel irgend wo aufs Gehäuse drauf und schon ist das Problem behoben!
LG Freshinger
-
Das ist Super von dir !!!!!
Danke für den Guten Tip das werd ich heute gleich machen und meinem Nachbarn zum Sandstrahlen geben !!!!
Dann eine Grundierung auf das Ding und Mattschwarz Lackiert!!!!Dann Schaut mein Corsa Limited Edition evtl etwas besser aus!!!!
Er soll ja schwarz und weiß sein und nicht schwarz weiß Chrom
-
Wollte euch mal fragen ob es möglich ist das opel Emblem Abzumontieren???
Wollte es nämlich Runter machen und Mattschwarz Lackieren weil mich dieses Chromsymbol Aufregt!!!!!
Danke schön mal würde mich um Antworten freuen!!!!
-
Also ich muss mal sagen ich glaub das liegt an der Scheiß Rosenheimer gegend!!!! Jeden denn ich kenne hier der hatt den Flugrost auf dem Karn das ist echt zum Kotzen !!!!
Letze Woche hab ich an Weißen OPC Astra Nürburgring edition gesehne ihr könnt euch das nicht vorstellen das war der Wahnsinn !!!!