Beiträge von Sprayman

Ja mit der polizei musste ich 35 euro zahlen. eingeständniss oder so
    gehe morgen mal zum opelhändler. und dann noch wo ich jetzt wieder zu schule wollte. jeden tag 50km hin und zurück, da muss auch schnell wieder n neuer her.

ja danke für eure antworten. ich hab sogar schon ein sicherheitstraining gemacht. bei diesem unfall is defenitiv zu schnelles fahren die schuld. bin ja nur froh das meine kumpels nix abbekommen haben.

hi. Ich habe mir anfang dieses jahr ein corsa gegönnt. welcher auch ganz geil is, bis gestern hab in der bauernschaft ein pfindling erwischt, welcher mir unterm auto und den motor abgerissen hat.
    wollte mal fragen, ob die vollkasko das wohl übernimmt?
    weis das einer oder lohnt es sich den wieder fit zu machen. hat auch ordentlich lackschaden. hab seit 2 jahren fürerschein und schon das 3. auto kaputt.

ich hatte erst nen astra g in einer sportversion(aber als fahranfänger habe ich ihn nach 5 tagen geschrottet) blieb auf den 9000 euro sitzen und hab nen corsa b gekauft, dann wieder unfall, aber da hat die gegnerversicherung noch 3300 euro springen lassen(fast kaufpreis) und dazu abwracken davon nen corsa d edition