Beiträge von Tommi

Nagut, dann werd ich mal nen anderen FOH fragen müssen ob das möglich ist..
    Nur schade, dass meiner direkt um die ecke sitzt aber keine ahnung von der materie hat!

Hallo,

vorweg, ich habe mich um die suchfunktion bemüht aber keine lösung gefunden.

Ich will bei mir Tagfahrlicht anstelle der nebelscheinwerfer reinbauen lassen.
    Ich habe da so an hella oder dectane gedacht.
    Mein FOH meinte dass das nicht zu programmieren sei und die generell die Finger von solchen eingriffen lassen. Na toll hab ich gedacht! zumahl es ja für alle Probleme eine Lösung gibt!

So dann ich weiter zu Firststop. Die waren schon kompetenter und konnten mir das verständlicher erklären. Er erklärte mir, dass ich evtl. probleme haben könnte wenn ich die nebels ausbaue weil dann das Steuergerät das fehlen der NSW's bemerkt und mir einen ständigen Warnhinweis im display anzeigt.
    Ist das so?
    Falls ja, kann man Die Nebelscheinwerfer aus dem Steuergerät herausprogrammieren so das dieser nicht mekkert?

Falls es vllt. noch andere lösungen gibt wäre es super wenn ihr mir das kurz erläutern könntet

mfg Tommi

'nabend,

ich habe auch mal einen mitarbeiter von dello gefragt, was er von dieser leistungssteigerung hält. Er meinte er hatte bei seinem astra 1,9 cdti 150 ps auch etwas ähnliches drin(genaueres weiß ich leider nicht) und da ist sein DPF, wie ich oben schon beschrieben habe, verstopft und auto lief dann im not-programm.

@ rocket: schön, dass du dir die box holst!
    wäre toll wenn du dann noch nen bericht bzw. ein langzeitbericht schreibst, ob allles funktioniert und der DPF seine Arbeit ordentlich verrichtet.
    würd mich brennend interessieren.

schönen Abend euch allen

Hallo liebe freunde der Leistungssteigerung!

Ich bin relativ neu hier und da mein neuer Corsa auch bald vor der tür steht und ich mich für die lexmaulbox sehr interessiere kurze frage an euch bzw. an Thomas56 der ja schon erfahrungen mit der box für den 1,7er hatte.

Gab es Probleme mit dem Rußpartikelfilter, dass er unbrauchbar geworden ist und ersetzt werden musste? Es ist ja schon vorgekommen, dass der vermehrte Ruß den filter verstopft und es zur schmelze (zerstörung) kommen kann.

Hoffe ja für mich, dass es keine Probleme bei euch speziell bei den corsa D 1,7 cdti gab, denn das hängt davon ab, ob ich zu lexmaul fahre oder nicht. Und ich würde gern :D

LG Tommy