also ich bekam bei 35tkm ein neues Getriebe in mein GSI... anfangs war auch ein lautes surren vom motorraum beim schaltwechsel zu hören, später auf der Hebebühne beim Händler des Vertrauens bestätige sich dann der verdacht! Naja, jetzt 65tkm aufm Tacho und das neue Getriebe leuft noch ohne probleme... noch^^
Beiträge von -=GSI-Racer=-
-
-
Hallo zusammen,
Wollte mal nen kleinen erfahrungsbericht für Endschalldämpfer unentschlossene schreiben. Hab mir vor ein paar Tagen einen Friedrich Motorsport Gruppe A ESD in Edelstahl (inkl. ABE fürn GSI) zugelegt und muss sagen echt Hammer!!! Hab ein Endrohr mit 1x 90mm rund und sieht klasse aus. Beim anlassen und von unten raus schön dumpfer Sound und wenns mal an die 3000 u/min rangeht dann hört er sich richtig Geil kernig an!!! nur zu empfehlen... :bow: allerdings hab ich hald noch "eventuell" ein Vkersatzrohr drinne^^ Da es sich um eine Gruppe A Anlage handelt hat sie einen Größerren Rohrdurchmesser, macht beim Esd jetzt zwar keinen wirklich großen Leistungsunterschied aber beim Sound allemal bemerkbar. Monagemäßig muss man allerdings den Größenunterschied des ESD mit dem originalrohr noch in den griff bekommen. Habe das so gelöst indem ich mir einfach eine Rohrmuffe besorgt habe und der unterschied war behoben. Nun ja soviel zu meinem ErfahrungsberichtGrüße aus dem Raum Traunstein!!!
-
Hallo zusammen,
mir ist vor ein paar tagen mein rechter gsi nebelscheinwerfer (opc line2)
bei einem steinschlag kaputt gegangen.....
jetz war ich beim händler meines vertrauens und der sagte mir dass ich nen opc nebelscheinwerfer drinne hab und die reparatur dadurch erheblich teurer wird... stimmt das mit dem opc scheinwerfer beim gsi??? -
achso, hört sich nämlich doch für nen neuwagen bissle krass an... naja aber laufen tut er wie schmits katze!!!
-
ach und wo ich schon dabei bin, fahre ja jetz meinen 1sten turbo motor.. aber ist das normal das sich der Turbo ein bisschen blechig anhört wenn er einsetzt (2500umin) ???
Weiß, ich frag bisschen viel^^ -
Hallo zusammen hätte mal ne allgemeine frage...
Habe jetz bei meinem Gsi stolze 300km drauf, nun hab ich gestern mal im warmen zustand(fahrzeug war im leerlauf) die Motorhaube aufgemacht und irgendwie hört man vom Motor/Ventildekel so ein klackern... wie wenns die ventilstößel wären... kann das sein???? -
Sind jetz opc felgen geworden
-
Hallo zusammen, hab mir jetztdie 18 zoll opc felgen geholt.
Jetz stellt sich nur eine frage, welcher reifenmarke ich für nen vernünftigen preis kaufen soll??? die billigsten bei reifen-direkt wären zum beispiel von Nangkang für 90€ und hätten ne top bewertung, aber ich weiß auch nicht so recht??????!!!! ?(! -
Hab mich erkundigt, brauche die gleiche bereiffung wie der opc....
Vielmals dankööööö! :jump: -
ok, super hilft mir auf jeden fall schonmal weiter!!!!! jetz muss ich nur noch rausfinden mit welcher bereifung ich dann fahren darf. die felgen sind 7.5 x 18 soweit ich jetz rausgefunden habe...