hallo, ist es normal das man die tachobeleuchtung nicht ausschalten kann? stellung0(automatisches abblendlicht)>>>tacholicht ist an, egal wie hell oder dunkel es ist, stellung aus: ebenso, auch stellung standlicht und Licht an, ich kann es dann nur runter dimmen, hilfeeeee
Beiträge von sivana
-
-
haftpflicht 55%
vk und tk ohne sb 65 %
sf 5
monatlich 69.14 -
Zitat
Original von CorsinatoR
Glückwunsch zunm neuen Corsa. Das Warten hat sich also gelohnt. Es standen ja in letzter Zeit sehr viele in weiß beim Mauerhoff. Was war bei dir mit dem Licht des raussteht? habe das gefühl bei mir steht des eine auch etwas nach vorne raus.
rechte vorderlicht standt bei der ersten besichtigung ca 1cm raus, gelich angerufen und die haben es dann wieder reingesteckt....Corsa Tuner:
ca 86 € weiss nimmer genau waren aufjedenfall von niehaus -
so heute haben wir unseren kleinen abgeholt ,
traumhaftes fahr gefühl....
und gleich mal noch die dunklen rücklichter, blinkerblenden ,opc emblem, und alu pedale eingebaut... :jump: :jump: -
Zitat
Original von mario5317
tauschen wir die fronten???geiles auto,
lach nee nee die bleibt meine -
so nun ist unser schätzle auch da am samstag nächst woche können wir ihn holen ,freu mich wie ein flitzebogen
corsa innovation 110 jahre
opc line 2
getönte scheiben
17 zoll doppelspeichen
gepalnt sind jetzt noch
dunkle rücklichter
alupedale
35 h&r federn
blinkerblenden
und evt. spuverbreiterung......
gestern haben wir dann noch gesehen das das eine vorderlich voll rausteht hoffentlich machen die das noch.... -
lach fühle mit dir...........
-
halli hallo....
herzlich willkommen und viel spass mit dem neuen corsa
viele grüsse aus baden baden -
:wb: lach muss mann nett verstehen...
-
Zitat
Original von opa38
Bei Mauerhoff (Online Bestellung über a-b-p) werden keine Überführungskosten ausgewiesen. Der errechnete Preis ist der Barzahlungspreis inl. Überführung
also wir haben bei mauerhoff direkt gekauft und überführung anmeldung usw...(nett sich auf der rechnung servicpaket)
735€