nee Originalradio bleibt, ist Vorraussetzung.........denke auch nicht das das am meisten bringt, da die neuen LS ja nicht über Radio sondern Endstufe laufen, das sollte jawohl sehr viel mehr bringen
Beiträge von sivana
-
-
hinten 13 vorne 16,5...........hab noch ne JBL mit 2x60watt sinus rumliegen, lohnt sich das die an die 13er hinten zu klemmen oder meint ihr die paar watt des radios reichen da?
-
Wenn es um das Nachrüsten des Klanges geht werden meistens hier die Pioneer empfohlen für die Türen. Kennt jemand die Lautsprecher von Audiosystem? Gibts auch mit Adapterringe, vorne 16er Kompo, hinten 13er Koax.......ACR will da schon 2x100Watt sinus dranhängen(vorne auf das Kombo).........und Türen dämmen sagten sie, weiss ich auch selbst.......kann mir jemand was über die Boxen sagen,weil der Preis ist über das doppelte der pioneer.......die Endstufe hat 4x100watt sinus, die anderen 2 Kanäle wollen sie brücken für den Subwoofer im reserveradloch(alpine 30cm).......könnte nen Powercap nicht schaden oder? danke
-
so hat sich mal wieder was getan
haben jetzt die federn und sie spurverbreiterung eingebaut......
beim einbau haben wir die transportsicherung gefunden gab dann beim spurreinstellen wenigstens ein kleinen rabatt...
jetzt folgt noch ein neuer grill und dann wars das erst mal.... -
-
gutachten H&R auflagen: bei 7x17 215/45/17 Gewindelänge 43mm, mehr kann ich auch nicht sagen
-
ja im gutachten steht 43mm........wird ja auch egal sein wenn die schrauben 8mm länger sind als gefordert?naja, hab die 43mm mal bestellt
-
wirklich Kegelbund? nicht Kugelbund? ausserdem bin ich auch grad am bestellen....nach meiner rechnung wären es 38mm länge, laut gutachten brauch ich aber die mit 43mm länge? bin verwirrt, wir haben auch die 7x17 mit 215/45/17
-
is ja witzig.......danke dir
-
Ist wohl Geschmackssache, ich finde das geht garnicht , der schöne LE