haben die anderen mal geschaut ob sich ihr schlauch leicht abziehen lässt?
Beiträge von sivana
-
-
ca. 1,5 jahre alt
-
an zweiten fehler denke ich nicht, da alle probs direkt danach verschwunden waren, würde mich interesieren wie gut der stecker anderer fowtec saugrohr besitzer sitzt, testet doch mal weil eben gefährlich wie du sagst!
-
dachte ich mir, aber warum die leerlaufdrehzahlprobleme? ausserdem hat der wagen im standgas auch so "gebobbert"
-
hallo, heute merkte ich das die Bremse auf einmal nicht mehr funktionierte( als ob etwas unter dem bremspedal lag), ferner ging das auto auf einmal im standgas dauert aus, zuhause angekommen merkte ich das da ein stecker loose war siehe bild. kann mir jemand den zusammenhang zwischen bremsverlust und unregelmässiger leerlaufdrehzahl nennen? ausserdem kann es doch nicht sein, das so ein stecker einfach abfällt, wär ich zur vollbremsung gezwungen worden hätte es wohl geknallt. hab ihn nun mit Draht zusätzlich gesichert.
-
so nun gibts was neues opel tauscht beide sitzbezüge vorne aus ... ich hab mal ein foto angehängt wie es am fahrersitz ausieht beifahrer ist nicht so schlimm
-
haben das gleiche problem, ist schon mal wärend der garantie getauscht worden, jetzt haben wir das gleiche wieder waren gestern beim foh der hat bilder gemacht und die an opel geschickt, ist echt traurig mein auto hat grad mal 14000 kilometer und jetzt ist schon zum 2 der bezug am arsch---
-
scheint also doch nicht normal zu sein wenns bei einem so is und beim anderen anders?
-
hallo, wir haben nun auch den umbau gemacht bei dbilas Saugrohr, Luftfilter und Software, laut leistungsdiagramm ca. 116 ps(dachte sollten 118 sein aber egal), aus welchem grund trägt der tüv(haben dort machen lassen ) 79 KW, also 107 PS ein? ich denke da wird wieder was getrickst?alle die den umbau haben machen lassen würde ich mal bitten in euer brief/schein reinzuschauen und mit dem Diagramm zu vergleichen, bin mal gespannt.........mfg sabrina
-
so ein komischen fleck hatten wir auch schon,
hab des mit polsterreiniger weggemacht hat super geklappt