Beiträge von phil_dkah

hab die bei mir auch drauf, hatte auf die schnelle kein halter für das 46ger kennzeichen gefunden und dann die genommen.

ich habe die kennzeichen aber nicht festgeklebt, da ich die zum waschen immer abmache ;)

hier ein bild.

mfg

phil

wenn ich das lese wird mir schlecht, was sind das den für FOHs?!

ich hatte keinen in meinem UNlimited, hab meinem verkäufer gesagt das ich aber einen wollte, darauf hin ist er zum nächsten corsa im showroom gegangen und hat den da rausgenommen und mir gegeben.

das gleiche mit dem aschenbecher, wollt den gern als "müll dose" benutzen, in meinem war keiner drin, hab den dann auch aus dem anderen bekommen.

beides gratis versteht sich.

mfg

mit dealer ist natürlich der händler gemeint, brauchst dich da nicht mit dubiosen typen treffen ;)

ja genau die rückleuchte hat auch den rückscheinwerfer statt der NSL.

was eine rückleuchte beim FOH kostet weis ich nicht, kann also nichts dazu sagen ob die da billiger sind oder nicht.

mfg
    phil

Zitat

Original von Martins81

In meinen Augen, nicht nur was den Verkehr angeht. Es sind sehr freundliche und zuvorkommende Menschen, was leider durch die Medien und ein paar Fußballidioten oft falsch rüber kommt.

da das forum hier wohl grössten teils von deutschen benutzt wird und ich die meinung der deutschen gegenüber den engländern kenne, hab ich mich da mal zurückgehalten. und nur den verkehr bejubelt.

meine meinung von den deutschen ist ja auch durch die medien geprägt ;)

btt:

was du dir mitbringen solltest, wenn du eine haben willst, ist die weltberühmte englische rückleuchte :D
    kostet beim dealer 67 pfund (ohne gewähr).

IRN BRU solltest du auch mal probieren, pies wurden ja schon genannt.

was ich auch empfehlen kann sind yorkshire puddings mit kartoffeln, gravy und gemüse :D

achja am besten ist dein tank leer wenn du in england ankommst.

ich habe auf der autobahn an einer shell tanke 99p pro liter v-power bezahlt, und das kurz hinter london.

mfg

phil