Hallo, leider hat der Corsa meiner Freundin das gleiche Problem mit dem GID.
Konnte schon jemand den Fehler eingrenzen?
Beiträge von DerLord
-
-
Hallo, ist die Mittelkonsole noch zu haben?
Wenn ja, für welche Ausstattung ist diese denn? Ich suche eine in Silber mit lediglich der Aussparung für Warmblicker, Airbag und Verriegelung.MFG
-
Nope meiner einer. Und nein nicht von Dürkop gibt noch andere Händler hier in der Nähe. Er ist aus Lehrte, falls das jemand kennt. Wir sind dort seid Jahren Kunde und sind dort immer sehr zufrieden gewesen.
Vielen Dank
-
der alte war ein Leasingwagen...
-
nein nein einer reicht, der rote geht dann weg... war eine schöne Zeit mit ihm, aber ich freue mich auf den neuen.
-
Hallöchen Zusammen,
also ich habe meinen neuen am 26.11.09 bestellt und heute ist er bei meinem Foh eingetroffen. Nur bis der Brief da ist soll noch dauern...
-
Hallo Zusammen,
so nachdem ich nun schon einige Zeit als passiver User viele nützliche Informationen aufgesaugt habe möchte ich mich nun doch einmal vorstellen.
Mein Name ist Jan, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen Peine zwischen Hannover und Braunschweig.
Noch fahre ich einen Corsa D Sport 1,4 BJ 2007 in Magmarot mit rmscher Frontspoilerlippe und Heckspoiler. Fotos hiervon folgen.
Bei meinem Händler steht seit heute für mich ein saphirschwarzer Corsa D Sport mit 1.4er und 100 PS. Außerdem habe ich mich für das OPC-Line 2 Paket entschieden. Stehen tut mein Neuer auf den 17" 5 Speichen-Felgen.
Die Fotos sind nicht so toll, da er noch bei meinem Foh steht bis zur Zulassung.
Freu mich auf weitere schöne Stunden hier.