Na dann schon mal Herzlich Glückwunsch
Ich bin echt super zufrieden damit. Meine Scheiben werden jetzt auch demnächst in Angriff genommen, bin leider nicht flüssig genug im moment, aber es wird kommen
Na dann schon mal Herzlich Glückwunsch
Ich bin echt super zufrieden damit. Meine Scheiben werden jetzt auch demnächst in Angriff genommen, bin leider nicht flüssig genug im moment, aber es wird kommen
Also ich habe das Problem auch. BEim Einschalgen knackt es leicht und ab und zu auch beim anlassen des Motors. War deswegen allerdings noch nicht beim FOH.
So jetzt war ich heute morgen mal bei beinem FOH. War zum Glück wie ihr alle auch schon gesagt hattet, falscher Alarm. Gehört sich so, da bei betätigen des Pedals ein Ventil zusammengepresst wird, oder so ähnlich...
Vielen Dank euch für eure schnelle und richtige Diagnose
ZitatOriginal von Erlkönig
Die Fotos sind vom 22.11.2008?
Ja meine Kamera war leider ewig nicht mehr in Betrieb und somit hat sich das Datum verändert. Habs leider erst gesehen als ich die Bilder am PC hatte und es schon dunkel war draußen und ich keine neuen machen wollte :bla:
Erstmal danke für die vielen schnellen Antworten
Ja bremsen tut er ganz normal zum Glück^^. Mir ist das aber erst heute zum ersten mal aufgefallen, die ersten 4 Wochen als ich ihn hatte gar nicht. Ich werde das denke ich trotzdem in jedem Fall mal meinem FOH vorführen. Sicher ist sicher. Werde natürlich dann auch sofort Info geben sobald ich was weiß.
So jetzt hab ich es nach 4 Wochen endlich auch mal geschafft Bilder von meinem neuen zu schießen. Ich habe mittlerweile 1500 km drauf und mein Durchschnittsverbrauch liegt bei ca 7,3 litern. Fahre jedoch viel Überland. Ersetzt wurde ein Alter Corsa B dank Abwrackprämie durch den neuen.
Das hier wären dann mal meine wichtigsten Fakten zum Auto :auto: :
- Corsa Innovation 100 Jahre 1,2 Liter
- Casablancaweiß
- 3-Türer
- Innovationspaket 2
- und eben alles was er schon Serie drin hat (CD MP 30, Alufelgen, Klima ect.)
Geplant:
- Heck und hintere Seitenscheiben tönen
- evtl. noch ne Lackschutzfolie, durch diverse Beiträge hier hab ich doch ein bischen Muffe sausen bekommen
So das solls dann mal fürs erste gewesen sein, wenn ihr noch was wissen wollt dann einfach melden
Hallo zusammen,
werde zwar morgen mal zu meinem FOH fahren, jedoch wollte ich auch hier mal fragen ob das Problem bekannt ist oder schonmal jemand hatte.
Sobald ich bei angelassenem Motor mein Bremspedal schnell drücke hört sich das an wie eine Luftpumpe. Das passiert bei langsamem Bedienung nicht nur bei einer schnellen.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
schöne Grüße
Hmm an was das liegen könnte hab ich leider auch keine Ahnung. Aber das die Regler nicht die beste Verarbeitung haben seh ich genau so. Als ich neulich nen Kollegen mitgenommen habe, hatte er auch nur gemeint: "Ah immer noch die gleichen Regler wie vor 20 Jahren" :D.
Hallo zusammen,
bin grad auf folgendes Buch gestoßen:
http://www.amazon.de/wirds-gemacht-Reparieren-Reparieren-Stromlaufp...
Hat hier im Forum jemadn Erfahrung damit? Hat es vielleicht jemand?
Denkt ihr dass das evtl hlfreich sein kann?
Danke schonmal für eure Antworten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Klar man muss es nicht heruasfordern, aber soweit ich weiß besteht der Versicherungsschutz trotzdem. Das sind 2 paar Schuhe.
Porblematisch könnte es werden, wenn dir in einem Unfall nachgewiesen wird, dass der Mangel, der zum Unfall führte(z.b. Bremsen...) duch die Einhaltung des TÜV termins hätte vermioeden werden. Ich meine das hab ich so mal irgendwo gelesen.
Aber "Corsa Nostra" hat schon Recht, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst erkunde dich irgendwo.