Naja ich sags mal so egal wie viel man know how reinsteckt , es bleibt ein 1.6er und ewig macht der das nicht mit wenn er ihn jetzt schon auf 350PS hoch züchten will..
Beiträge von OPEL RASER
-
-
Zitat
Original von Brot
wie bei JEDEM OPC der "anfangsjahre"Jörn hat da schon einiges an Material und Know how reingesteckt, da würde ich mir keine gedanken darum machen...
Ich meinte ja nicht den opc meinte eher den motor selber
-
Und nur eine frage der zeit bis dir das ganze mal um die ohren fliegt
-
Zitat
Original von Timo
... das ist mir schon klar. Aber die Sprünge von einem Corsa D zu Nissan GTR, Audi TTRS, Audi RS4 usw. sind schon ordentlich
Ich gönne es Euch ja
Ich werde mir in diesem Jahr auf alle Fälle auch noch ein Auto zulegen - weiß zwar noch nicht was, aber die Rahmenbedingungen sind gesteckt (großes Ladevolumen, Allrad und max. 3000€).
Es gibt halt leute die träume haben und erst halt einen corsa fahren und neben bei sparen um sich dann den traum erfüllen zu können..
-
Würde alle schriftzüge weg machen sieht am besten aus finde ich
-
Beim ASTRA NRE konnte man ihn sich konfigurieren wie den normalen opc auch
-
Na hieß es doch mal es würde kein nachfolger des h opc geben
-
Zitat
Original von LethalInjection
Das machen die nur, weil sie nicht soviele von zusammenbauen wollen.
Wahrscheihnlich auch damit es eine angebliche rarität bleibt und nicht jeder mir rum fährt aber naja hab gedacht es gibt kein astra j opc mehr ?? Jetzt anscheinen doch ??
-
Hinten innen ? Na da kannste nicht wirklich was volieren das einzige was wir mein einfallen würde wären die plastik abdekungen links und rechts
-
Ja meinte aussen oder die spiegelkappen oder vll. die blenden der lenkradfernbedinung in pink