So wie ich das raus gelessen habe aus diesem Thread geht das gar nicht bei der opc Line Verspoilerung, da auch die eingetragene Traglast fehlt im Fahrzeugschein. Warst du mal beim Opel Händler diesbezüglich ?
Beiträge von OPEL RASER
-
-
Hallo Kathy,
vll. könnte dir dieser Thread deine Frage beantworten ist das einzig Brauchbare was man bei google findet.
-
Gar nix weil er dann zu fett laufen würde und man die luftmasse auch anpassen muss
-
über die funk fernbedinung , die heckklappe öffnen
-
Wie wärs mal mit anschnallen???
-
Zitat
Original von maro
@ Schweinfurter.Wofür färst du OPC? n 1.0er würd für dich reichen^^
Aber dann kann er doch nicht mehr erzählen was er alles stehn gelassen hat mit seinem opc
-
Also bei 20-25.000 km fahrleistungen würde ich dir eher zu einem diesel wieder raten und wenn du von den golfs immer abgezogen wirst dann hol dir einen 2.0 TDI 140PS dann wirst auch nicht mehr von tsi´s abgezogen und hast mehr leistung und verbraucht weiter hin wenig
und so ein TDI schiebt unten raus mehr als so ein opc -
insp 2 heißt das eine lampe kaputt ist
Edit hmm erst danach gelessen wurde ja schon gesagt das dann eine lampe defekt ist
-
Betriebgsanleitung mal lesen das steht vll. auch was drin , und insp bedeutet inspektion machen lassen und insp 2 das eine lampe kaputt ist das mit insp 0 ist mir neu
-
Die krigt man beim opel händler