Beiträge von Warze

danke für den tip , aber das habe ich schon versucht :( ! man bekommt einen 1,4er und/oder einen diesel zur probefahrt angeboten , wenn ich mich recht erinnere ! es soll aber ein opc sein ......hmpf..........

den 1,2er bin ich ja schon des öfteren von meiner mum gefahren ! ich würde gerne wissen wie sich die fast 200 ponys anfühlen und wie sich die opc ausstattung im inneren so macht !

edit : ach du kommst auch aus RE ? viele grüsse herr nachbar :).................

MFG : warze

ach ne , ach ne ......es ist zum mäuse melken ! es gibt keinen händler weiter und breiter der nen opc zur probefahrt auf dem hof stehen hat :( !

hättet iht eventuell einen tip wie bzw. wo man eine probefahrt machen könnte ? wäre auch bereit eine weitere strecke in kauf zu nehmen für die opc probe ! ich komme aus dem bereich PLZ : 45XXX

hallo leutz .....

tja also der corsa d gefällt mir einfach sehr gut und obendrein hat er auch genügend leistungsreserven , auch das design vom gsi und im besonderen des opc´s sprechen mich total an !
    angefangen habe ich damals mit einem kadett D (1,3 sr ) wenn das jemanden noch etwas sagt ? ! danach bin ich auf einen vectra 2000 umgestiegen ! der war damals schon recht flink mit seinen 150 ps :evil: !

es folgte ein audi a4 b5 2.8l und mein jetziger flitzer ist ein a4 cabrio 3,0l !

alle autos wurden durch kleine modifikation " noch schöner " gemacht , sprich etwas tiefer , alu räder , auspuffanlagen usw.

hab mich auch schonmal bei klasen motorsport umgeschaut , die phase 3 finde ich recht interessant !

mein problem ist aber das kein foh weit und breit einen opc zur probefahrt bereit stehen hat ! habe den wagen noch nie in live gesehen sowohl innen als auch aussen ! vielleicht gefällt er mir ja dann doch nicht mehr ;( ! ?

klar ein " normalen " corsa d sieht man schon öfter und sogar meine lieber gute mum fährt einen ( war der ausschlag gebende gedanken anstoss zum opc ) , aber ein 1,6 t ist doch ehr selten zu sehen !

werde mich noch etwas mit der materie befassen und hier im forum lesen und wenn die zeit gekommen ist entscheide ich dann !

hallo forum !

also, ich bin hin und her gerissen vom corsa d opc und spiele mit dem gedanken mir einen zu ordern !
    habe mal bei mehreren foh´s angefragt und die haben mir preise zwischen 24-25tausend € vorgesetzt ! natürlich fast full house , bis auf standheizung, quikheat, flexfix und hänger kupplung !

werde wohl noch ein paar nächte bzw. wochen darüber schlafen und mich dann entscheiden !
    also falls ich mir keinen zu legen sollte ,seit nicht böse !

möchte dieses forum dazu nutzen mich zu informieren und einige impessionen zu sammeln und das geht leider nur wenn man sich die schönen corsa bilder auch angucken kann :D !