Beiträge von Warze

meinte ja auch keiner weit und breit hier im umkreis ;( ! durch halb germany zu fahren wegen einer probefahrt wäre ja grober unfug !
    aber nett das ihr aufpasst :D !

MFG : warze

ein browser fenster zu mobile ist bei mir immer offen , aber kein opc weit und breit .........zu mäuse melken .........na ja , kommt zeit kommt rat !

joooaaa haste recht ! ich werde mal augen und ohren offen halten , vielleicht findet sich ja in nächste zeit eine gelegenheit zur anprobe :D !
    habe ja kein zeitdruck ! mein wagen fällt noch nicht auseinander und das design des opc´s wird mir sicher auch noch eine lange zeit zusagen !

he he , tja gefallen :]( von aussen ) tut mir der gsi und der opc auch das ist nicht die frage ! würde nur gerne wissen wie sich der wagen von innen und von der motorleistug her anfühlt ! mein jetziger ist nicht gerade untermotorisiert aber doch recht schwer ca.1,6-1,7 tonnen , könnte mir vorstellen das der opc mit seinen 400kg und 30ps weniger doch etwas agiler zu werke geht und gerade das will ich herausfinden !

ohhh , ich hab den 3,0l v6 !probefahrt mit einem opc ist hier garnicht so leicht ! kein händler hier in der umgbung hat einen parat !
    und ne probefahrt vor dem kauf muss sein ! schliesslich muss ich mir ja ein bild von der rennsemmel machen bevor etwas fest gemacht wird !

stimmt ! da hatte ich wohl eine zu niedrige vergrösserung auf der karte !
    ein gsi wäre ja schonmal nicht schlecht aber ein opc wäre noch besser !mal schauen ob ich mich dazu überwinde diesen MartijnOPC anzuschreiben , will nämlch niemanden zur last fallen !

danke dir für den tip Nephilem !

edit : ich sehe gerade das der gute aus dem nettetal kommt ! ist auch wie super weit von uns weg , hmmmmpfffffff....

was für ein a4 hast du denn gehabt ?

ich fahre nämlich auch einen und bin über den kleinen opc am grübeln !

ja das wäre noch eine idee :] , aber leider geht aus den auf der karte gekennzeichneten mitgliedern nicht hervor ob sie einen diesel, nen 1,4er oder nen opc fahren ! und alle anzuschreiben wäre ein wenig viel 8o !

also wenn einer lust und laune hat mich einmal fahren zu lassen ,würde ich das sehr gerne annehmen ! denke das 10km mir schon reichen würden um mir einen eindruck zu verschaffen !

@Astra-Zafira-Corsa

ich werde es nochmal probieren , bin aber zuversichtlich :tongue: das kein opc zur probe gibt !

@PedoP4nda

daran habe ich auch schon gedacht , aber selbst das funzt nicht ! der nächste würde in krefeld stehen ! das sind gut 100 km und das ist mir dann doch zu weit ! dann gibt es noch ein paar in köln und einen in bonn ! auch zu weit !

50km würde ich mir ja noch gefallen lassen , aber im moment ist nichts zu finden bei mobile.de !

dann mal viel spass bei der gsi probe ! hoffe er gefällt und es kommt zur neuwagen bestellung !