Beiträge von Warze
-
-
-
joooaaa haste recht ! ich werde mal augen und ohren offen halten , vielleicht findet sich ja in nächste zeit eine gelegenheit zur anprobe !
habe ja kein zeitdruck ! mein wagen fällt noch nicht auseinander und das design des opc´s wird mir sicher auch noch eine lange zeit zusagen !MFG : warze
-
he he , tja gefallen :]( von aussen ) tut mir der gsi und der opc auch das ist nicht die frage ! würde nur gerne wissen wie sich der wagen von innen und von der motorleistug her anfühlt ! mein jetziger ist nicht gerade untermotorisiert aber doch recht schwer ca.1,6-1,7 tonnen , könnte mir vorstellen das der opc mit seinen 400kg und 30ps weniger doch etwas agiler zu werke geht und gerade das will ich herausfinden !
MFG : warze
-
-
stimmt ! da hatte ich wohl eine zu niedrige vergrösserung auf der karte !
ein gsi wäre ja schonmal nicht schlecht aber ein opc wäre noch besser !mal schauen ob ich mich dazu überwinde diesen MartijnOPC anzuschreiben , will nämlch niemanden zur last fallen !danke dir für den tip Nephilem !
edit : ich sehe gerade das der gute aus dem nettetal kommt ! ist auch wie super weit von uns weg , hmmmmpfffffff....
-
-
ja das wäre noch eine idee , aber leider geht aus den auf der karte gekennzeichneten mitgliedern nicht hervor ob sie einen diesel, nen 1,4er oder nen opc fahren ! und alle anzuschreiben wäre ein wenig viel !
also wenn einer lust und laune hat mich einmal fahren zu lassen ,würde ich das sehr gerne annehmen ! denke das 10km mir schon reichen würden um mir einen eindruck zu verschaffen !
-
ein freundliches glück auf nach ge aus re !
viel spass im forum
-
@Astra-Zafira-Corsa
ich werde es nochmal probieren , bin aber zuversichtlich das kein opc zur probe gibt !
@PedoP4nda
daran habe ich auch schon gedacht , aber selbst das funzt nicht ! der nächste würde in krefeld stehen ! das sind gut 100 km und das ist mir dann doch zu weit ! dann gibt es noch ein paar in köln und einen in bonn ! auch zu weit !
50km würde ich mir ja noch gefallen lassen , aber im moment ist nichts zu finden bei mobile.de !
dann mal viel spass bei der gsi probe ! hoffe er gefällt und es kommt zur neuwagen bestellung !