Hallo,
ich hab mir heute Winterkompletträder auf Stahlfelge von Alcar(6445) gekauft.
Jetzt ist meine Frage kann ich die Stahlfelgen mit den Schrauben von meinen original Opel-Alufelgen befestigen?
Danke im Vorraus
Hallo,
ich hab mir heute Winterkompletträder auf Stahlfelge von Alcar(6445) gekauft.
Jetzt ist meine Frage kann ich die Stahlfelgen mit den Schrauben von meinen original Opel-Alufelgen befestigen?
Danke im Vorraus
So hier mal ne komplette Heckansicht für *DREA.CO*
Das geht alles ohne Schnippelarbeiten. Drauf stecken, fest schrauben, fertig.
Foto mach ich gerne, komm aber wahrscheinlich erst am WE dazu.
Ich hatte keine Lust auf evtl. Probleme mit der Passgenauigkeit, deshalb hab ich mir die Blende bei ebay für 43€ gekauft.
Hier ein paar Bilder
gute Frage, ehrlich gesagt hab ich keine Lust erst ausprobieren dann zurückschicken, dann nächsten ausprobieren...
Die gefällt mir auch, besonders da Sie aus Edelstahl ist. Dann hat man wenigstens keine Probleme mit Rost.
Aber auch mir stellt sich die Frage wie das Teil am Corsa aussieht.
sehr interessant
@ Tommy
gib mal "ulter sport" bei Google ein. Bei ebay heißt es doch Blende, bla,bla,bla von Ulter Sports.
@ kdm
guck dir mal den Katalog an den man dort downloaden kann. Dort findest du auf Seite 70 die passende Blende ( NX 10.32) für den 1,4er.
Das einzige was mir auffällt ist, das die Form anders ist wie bei ebay abgebildet.
Ich werd wohl mal meinen polnischen Kollegen darauf ansetzen, ob der mal bei denen Preis erfragen kann.
So... ich hab mal bei tuningteileshop24_de angefragt ob er wieder Blenden für den 1,4er anbietet und ob man bei Abnahme von mehreren preislich was machen kann.
Hier die Antwort:
Hallo! Es sind wieder 5 Blenden gekommen und sofort verfügbar. Dann wieder Anfang Mai. Die Preise sind jedoch sehr knapp kalkuliert. Echt TOP Qualität. Viele Grüße !
siehe Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=370188358313
Ist jetzt die Frage ob man 45€ für so'n Ding ausgeben will oder ob noch jemand was vergleichbares gefunden hat.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.