so wie die von klasen, weis die bezeichnung nimmer genau
Beiträge von Flashboy
-
-
also serie sind bei mir ngk platin drin gewesen, habe mir die wieder gehohlt aber net bei mir im geschäft (38€ pro kerze) war ir dan doch zu viel, habe alle 4 für 58 bekommen.
Und wichtig Anzugsdrehmoment: 25NM
wen sie zufet angezogen sind oder zu locker stellt sich opel in nem fall von nem Motorsachden Quer -
So, mal das thema wieder hervor hohl.
Möchte mal meine Pflege palette vorstellen.
es fehlen nuch 2 dinge die sind in der garage aber dafür bin ich zu faul sie zu hohl
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_01528hu25.jpg] -
Also ich weider hohle nochmals, jeder muss seine Tickets selber besorgen
-
So ich fasse nun mal den 26.05 ins auge, hoffe das ist für alle ok.
-
das ist ne ganz normale batterie.das da oben drauf ist nur en sicherungs kasten der auf gesteckt ist.hohl die ne vatra in der gleichen größe, das ist die gleiche.
Batterien halten unterschiedlich, mache halten paar monate andere 15 oder 20 jahre oder sogarnoch länger.
Bei meinem OPC ist die batterie jetzt auch langsam am ende is auch modell 07
-
Der geber Sitzt im schloss
-
neien, wen genug bordspannung gegeben ist das die speicher erhaltenw erden fallen die net zurück.
die setzten erst zurück wen sie absolut keinen saft mehr haben -
Achso es ist noch en GSI, aber halt ohne den kleber hinten drauf, ok, wusste ich jetzt net, obwohl ich bei opel arbeite. aber so viel 1,6er ham wir eh net verkauft, nur 2 verkauft, meiner und noch ein kunde XD
-
Ähm ich möchte euch ja nicht das leben vermiesen, aber den GSI gibts doch nimmer, oder teusch ich mich da, das sind doch nur noch 1,6er turbos.
Und wen du en komplette opc anlage willst ich hab noch eine. kannst sie gerne haben. müsstest diwe halt abhohlen (kat,MSD,ESD)