also ich fahr ich eh selten so das ich esp brauchen könnte!
hat nix mit unreif zu tun, klar hab ich es schon gebraucht, aber ich fahr meistens zwischen 80 und 100, da braucht man selten esp. und so lange es net benötigt wirs ist es inaktiv, des schaltet sich ein sobalt en rad steht, durchdreht, oder der gierraten sensor ne drehung regestriert.
Beiträge von Flashboy
-
-
-
also ich ver wende en tomtom navi in meinem corsa, des ich aber net an die frontschutzscheibe machen kan da diese mettalisch bedampft ist (solar refekt) deshalb habe ich mein navi an der seiten scheibe, also schau das du ne antenne dabei hast, ansonten haste an der frontscheibe kein GPS empfang
-
Gibts darüber schon en tread?
wen net egal.
Möchte in meinen OPC Öldruck, Ol. und Wassertemp, Ladedruck, A-meter und V meter einbauen, Gibts da ne möglichkeit des ohne Größeren "Murks" Zu machen, also A und V meter sind logisch eines Parralel und des andere in reiheschlaten, und mit Öl und wassertemp, lade ond öl druck hab ich meine probleme, kannm ir jemand helfen? -
also ich möchte sommer reifen 225/35ZR18
Die sommer sind schun runtergerissen (12000km)
Will keine Conties mehr weil mein opc mit denen zu sehr aufgeschwommen ist.
Sollten Sommerreifen sein da ich im winter en anderes auto fahr, der opc ist mir zuschade den von salz zerfressen zu lassen.
sollten eigentlich überall gut sein, dachte schon an den dunlop sp9000 oder an den pirelli pzero nero. aber des sind die ersten sommer reifen die ich in der größe bzw für en auto mit so ner motor leistung brauch.
danke schon ma für das geschriebene -
-
-
-
-
Hi habe bei E-bay en auspuff gefunden, die liefern ihn für en opc auch das es orginal aus sieht, trau mich halt net ihn zu bestellen weil ich glaub des is en fake, weil ich bei Friedrich auf der hp nix find bsw bei master of sound find i au nix
villeicht ist das nur ne sonderstück, ach ja der is teurer geworden gestern war er noch bei 399€
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.