Beiträge von Flashboy

Zitat

Original von Edition

Unsere Diesel sind dank Rußfilter wohl sauberer als eure OPC´s ;)

naja des stimt net ganz, der Fein und grob staub villeicht, im "feinsstaub ist der diesel schmutziger, genau so bei den kohlen wasserstoffen, und stikozyden. meiner meinung nach sind diesen eh dreks schleudern egal ob mit oder ohne filter

Also, An alle mit dem ruckeln! Ab in Die werkstadt, hört sich stark nach zünd aus setztern an, und das kann zu katschäden führen! nagut könnte mehr sein, glaub ich ber net, weil ihr ja ehrst wenig kilometer habt. aber Könnte auch ne rupfende kupplung sein.

in diesem sin ist es sinnvoll, das es abschalt bar ist, es langt aber schon wen man an nem verschneiten bzw vereisten berg anfahren will, mit esp (TC funktion) kaum ne chace da es das durchdrehen des rades unterbindet

naja diese frage kann ich dir leicht sagen, die motoren teile kommen aus fast der ganzen welt (spanien, frankreich, italien, polen, england, deutschland, japan, usa usw).
    hoffe ich konnt dir helfen.
    Viele teiel werden von firmen im auftrag gefertigt (ist bei vielen anderen firman auch so, ist billiger)
    aber mache teile werden auch von GM und opel Gefertigt.
    Aber die autrags firmen sind zum teil schon jahre zuliefere von opel.

Also ich würde sagen bei ölflecken auf der heckklappe würd ich sagen ist der turbo kaputt. aber russ am heck hab ich auch, ab extremsten ist en am dreieck unten dran, aber wen ich mein auto 2 wochen net putzen würde, wär das ganze heck schwarz, des ist aber normale russ entwilkung, des beim opc halt extrem auffällt da es sich im kondenzwasser bindet dan über die heck blende läuft und die hässlichen schwarzen spuren macht, bei normalen autos tropt es eben auf en boden.

also ich habe dieses problem, habe allerdings auch nen tomtom 700 oder 701, einer von den ersten ist des glaub, aber mal davon abgesehn hab ich auch mit nem anderen navi von garmin probleme gehabt das im wald oder in der stadt die gps verbindung abgebrochen ist, des is mir bei meinem anderen auto noch net pasiert.