auser man hat die ganz neuen, da sind die teile intigriert, glaub ich ma
Beiträge von Flashboy
-
-
die gelben teile sind beschleunigungs sensoren, die unterbrechen den kontakt bei starker beschleunigung sprich bremsen (das man im sitzt beibt), beschleunigen, drehen, oder wen man sich ünerschlägt, ist vorgeschrieben die einzubauen.
-
also, sorry leute, habe probleme bi den bildern 2 von 4 mails sind net raus gegangen kp wieso, aber timo kann die bilder ja reinstellen, hab nix dagegen
-
also bittet um geduld wen ich nicht gleich antworte, habe nur ne langsame dsl leitung
-
also ich habe heute des bild von MEINEM OPC auf gehängt, habe es bei poster jack machen lassen, einfach geile quali, und günstig, hab um die 16,90gezahlt.
-
ja, da sieht man sie in den sitzen, aber net wie se verbaut sind, ich mach es jetzt so, jeder der die bilder will ne pn an mich mit seiner e-mail adresse, ich versuche alle zu bearbeiten
-
also bilder kommen die tage, hatte noch keine zeit sie klein zumachen.
-
also ich hab den sitzt aus gebaut wegen der vorschrift das gurte am sitzt und net an der konsole befestigt sein müssen.
Corsa-Spezi: jop ich mach paar. habe rolle
-
also ich habe des in circa ner stunde erledigt gehabt, en laie solte sich zeit nehmen und alles schrit für schritt machen (bin kfzmechaniker).
und all zuviel arbeit ist es net nur insgesamt 10schrauben, 4 prositz und 6 für rückbank -
hi
ich habe hosenträgergurte eingebaut, habe sie unten an der rücksitztbank besesdtigt (da wo die öffnungen in der sitz fläche sind das man sich einklipsen kan) gurtstraffer war des kleinere übel, habe batterie abgeklemmt ne weile gewartet und angefangen, musst halt aufpassen das du den kabel vom aribag net kaputmachst beim sitzt aus bauen, ist so en blöder kombie stecker, weiß aber nimmer wie der auf geht, und strom hol ich von hinten vom kompressor, ist zündungsplus, aso und die schutz schalter (die in gelb) habe ich auf der anderen seite unter die vrkleidung gesetzt. aso die rücksitztbank ist mit 6 schrauben befestigt, einfach die klappen entfernen(sind vorne untehalb) und die torcschrauben aufmachen, dan sitzbank en stück zurück, und fertig. zusammen bauen einfach rückwärtsarbeitenhoffe konnte helfen.