also schau was im servic heft steht laut opel darfste nur 0w-30, 0w-40, 5w-30, und 5w-40 einfüllen
Beiträge von Flashboy
-
-
hi möchte ne portable festplatte an mein radio anschließen, gibts da was das ich usb an mein radio anschlisen kann hab des 626dvd radio von kenwood
-
also ich glaub ich bestell mir auch noch federn wenn ich des geld über habe, und wenn ich im lotto gewinn kommt in meinen en kleinen in Gewinde Fahrwerk
-
oh, ich sagte ja hab net alles gelesen
-
Also, ich hab net alles gelesen hier möchte sagen ich habe orginal tag fahrlicht.
Es gibt 2 Varianten Beim Corsa
V1: Zündung an Standlicht an, vorne und hinten, Motorläuft Abblendlicht geht an
V2: Zümdung an: Abblendlicht geht an, Standlicht hinten.Des ganze kann man mittels Tech2 Im BCM Programieren.
-
-
meiner ist erst zu lassung um den 20 april 07
naja da gabs auch keinen rückruf mit em getriebe, aber im getriebe gab es ne änderung, da manche getriebe probleme machen -
joa, des wegen gibt es ja auch rückrufe, und ab jedem rückruf werden die neuen teile au ab werkverbeut, bzw schon vorher, aber bei dem getriebe gabs ja keinen rückruf, naja villeicht lassen sie auch des alte drin, kp, bin davon ausgegangen das des allgemein geändert wird, aber muss ja net unbedingt sein das du des problem au hast. (bei jedem modell jahr gibt es änderungen)
-
naja du solltest schon des geänderte getriebe drin haben, wen net haste gleich 2000€ schaden
-
also bei meinem opc hab ich auch paar probleme, circa 12500km, en kaputtes getriebe, stoßstangen vorne hinten stehn leicht ab, bremsen quitschen. aber läauft gott sei dank auf garantie