nee denke die vom opc sind dicker
Beiträge von Flashboy
-
-
also für opc könnt ich messen da hab ich die dämpfer noch auf der bühne
-
auf folien sieht man flug rost auch.
Das einzige was hilft ist regelmäßig reinigen und wachsen.
-
Jop sogar VW.
und wen wir es nu bisel Überteiben wollen, Sogar Ferrari und co. -
Salz ist auch ein indikator, das verstärkt es, aber flugrost rost ist in der regel metall saub AUF den lack der das rosten anfängt. und dieser entsteht bekantlich beim bremsen. Flug rost kan natürlich auch durch ein stark verrostetes auto enstehen bei einem unfall (roststaub)
-
Also für Flugrost kan dein Auto oder Opel nix.
Flugrost ensteht sobald dein Auto auf der öffentlichen Straße bewegt wird, und lässt sich nicht vermeiden.
Du kannst dein auto nur regelmäsig Waschen mit nem Lackreiniger behandeln und danach wachsen. aber nach 2-3 tagen siehst du wieder kleine rote punkte drauf.
Das sind einfach keine metall partickel die in der luft sich bzw auf gewirbelt werden.
Meist auch von Bremsen (metallischer abrieb) -
Nicht für die Temperatur.
Für den Öldruck XD -
Weiß mir niemand was?
-
Hi leute.
Ichhabe heute meinen M10 auf 1/8 NPT adapterKaputt gemacht als ich diesen an ziehen wollte, habe ihn nur ganz leicht bei gezogen und dan is er mir gleich Abgerissen.
Hatte jemand schon die gleiche erfahrung (wollte öldruckanzeige verbauen).
Sind die Messing Adapter von Prosport einfach zu spröde?Wo habt ihr eure her?
Finde nur welche von Prosport und vom Turbozentrum -
Herlich Willkomen.
Viel Spaß heir im forum.
Villeicht sieht man sich ja mal auf nem treffen