Also auf 3000km ist en liter akzeptabel
nur wen du täglichmehr als 200km am stück fährst macht mir der schlamm etwas sorgen, lass mal deinen termostat überprüfen.
Also auf 3000km ist en liter akzeptabel
nur wen du täglichmehr als 200km am stück fährst macht mir der schlamm etwas sorgen, lass mal deinen termostat überprüfen.
ich kenne bis jetzt keine werkstatt die diesen streit verloren hat
ja aber durch den chip. da kann man dir ganz schnell einen strick daraus drehen.
Aber du kannst es an fechten, dan geht es vor gericht, usw mit gutachter und wen man nachweißen kann das es die schuld des mechanikers war (verschalten, öl abgelassen und keines aufgefüll, kühlwasser keines drine und net aufgefüllt)
aber solange man nachweißen kann das es durch en chip war zahlt immer der kunde.
und ehrlich mir wären es die prozess kosten net wert da biste scnell bei über 10000 euro
Rein rechtlich gesehen Du, da DU den chip einbauenlassen hast, der mechaniker weiß ja davon nix gehe ich mal aus
So vorerst is er fertig.
Instrumente sind angeschlossen und funktionieren, bis auf öldruck, da ich das kabel noch verlängern muss.
Bilder folgen
Du meinst den kasten im amaturenbrett? also der heizungskasten. (weiser klotz)
Kostet so viel ich weiß um die 80 euro (ohne einbau). zum einbau muaa aber das amaturenbrett raus
mach sauber, fahr en gutes stück also fahr ihn sehr warm dan sollte es weg sein
Könnte aber auch en anzeichen auf en defekten termostat sein.
Wirkt sich geich aus wie kurzstrecke.
hey was könnt ihr mit für ne folie von CFC empfehlen die nicht all zu dunkel ist?
selbermessen. anderst kann ich mir das net vorstellen