achte mal darauf ob die nadel von der tank anzeige, vom tacho und vom drehzahl messer mitt dem gereuch mit zittern, wenn ja ist deine batterie recht schwach und der tach justiert sich nach em start neu.
Beiträge von Flashboy
-
-
Der geber sitzt in der Heckklappe im schloss. könnte aber auch sein das du wasser in nem stecker hattest.
Höhe rückleuchte rechts müsste ein oval bis runder stecker in grau schwarz sein mach den mal aus einander und schau on grün span drinn ist -
Das ist jedem sich selber überlassen. geplant ist von mir aus so bis um 11 am ring zu sein fahren villeicht ring werk anschauen was essen und dan villeicht n och mal fahren, und dan langsam zurück.
Werde schauen wie es aus sieht mit der um frage und dan werde ich das datum fest legen
-
Oder en guten trat zu opel haben dan fragen die garnet erst nach
-
klar sagt er es, aber es wird ein vermerk auf em steuer gerät hinterlegt.
Stell es dir vor wie einen orden im Explorer wo dran steht zb: zuletzt edetiert 3.3.2007
Nun machst du deine soft war drauf, nun hast du schon en anderes datum drauf. und dan wieder die orginale, und wieder en neueres datum, und opel kan schauen ob bei deinem corsa ein software update zu diesem zeitpunkt druch geführt wurde, und wen net, wissen se da wurde was manipuliert -
Ubdate:
Modell: OPC
Fahrwerk: KW-Gewinde
Tieferlegung: Circa 40mm VA Circa 40mm HA
Spurverbreiterung: nix
Felgen: OZ-Ultraleggra 8*18 ET35
Reifen Hankook EVO s1 & Conti SPC3 225/35/18
Umbauten keine notwendig -
also ich habe en kw gewinde fahrwerk und die lippe dran, geht wunder bar kommt net viel tiefer
-
ja und opel rostet nimmer
-
ja kann schon sein das man die daten nicht nach verfolgen kann aber es wird im steuergerät hinterlegt das was gemacht wurde.
-
nur das IPF kan man auch nach volziehen