Hey.
FMS hat seit Kurzem auch Titananlagen, ansonsten nach england und Forge fragen, die ham für den VXR schon paar anlagen aus titan gebaut
Hey.
FMS hat seit Kurzem auch Titananlagen, ansonsten nach england und Forge fragen, die ham für den VXR schon paar anlagen aus titan gebaut
So meine neue FB Seite:
https://www.facebook.com/pages…nd-Design/462540373757460
Über die solltet ihr auch auf meine Haubt HP kommen und könnt mich Adden. Aber bitte angeben übers Forum
Finde nur den Für den Automatik. Sonst keinen.
Ich kann es mir diesen monat leider nicht leisten zu kommen, habe mich schon so darauf gefreut, aber nun geht mein Pedalbock in die binsen und der kostet wieder ca.500€. Leider schöpft das mein Budget zu sehr aus. Leider.
Hi.
War Gestern beim K-Sport Messestand in Friedrichshafen.
Habe mich bischen erkundigt zwecks Teile.
Muss Sagen Sieht sehr Positiv aus.
Zum Thema Bremsen meinte der René das sie Alles Machen können was Gewünscht ist.
Und Für die OPC/ GSI Fahrer: Er meinte auch das man mitsicherheit ein Kupplungs Kit von ihnen bekommen könnte.
Auf wunsch Fertigen sie auch Fahrweksteile diverser fahrzeuge, aber da haben wir nicht Konkret geredet.
Bilder Vom Messe Stand Kommen auch noch.
Hey habe dir js schon Auf der Messe Gesagt das er Geil aus sieht, HOffe du Gewinnst
Glückwunsch, villeicht sieht man sich ja.
Leute. Anmelden.
Ab 40 Teilnehmer versuch ich es in die Flash zu bringen.
Auser es kommeb viele Fremdfahrzeuge dan schau ich ob ich es in die Tuning bekomm.
Den richtigen wieder stand einbauen. ich würde mal schätzen 2,6-3 Ohm