Herzlich willkommen und Glückwunsch zum schicken Flitzer.
Die Felgen gefallen mir persönlich sehr gut!
LG
Susi
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum schicken Flitzer.
Die Felgen gefallen mir persönlich sehr gut!
LG
Susi
Hi,
herzlich Willkommen.
Das liest sich gut! Herzlichen Glückwunsch. Leider bekomm ich die Bilder nicht geöffnet......
Man liest sich....
LG
Susi
Also meiner liegt locker weg bei 8 L. Vor zwei Wochen waren wir in Berlin. Wir haben ihn aber ordentlich gefordert da er ja auch noch in der sog. Einfahrphase liegt. Da lag er sogar bei bis zu 8,5 L. Das finde ich zwar nicht wenig, aber für die Geschwindigkeit und PS-Zahl ok.
Hätte ich ein sparsames Auto haben wollen, hätte ich auf manche "gewichtige" Zusatzausstattung, einige PS und die 215er Pellen verzichten sollen.
LG
Susi
Ach Mensch, Landvoigt,
da wünsch ich Dir und Deinem Auto ab sofort ne beulenfreie Zukunft. Das kann ja fast nicht wahr sein, da biste ja schon ein Anwärter auf die "goldene Zitrone" als Pechvogel des Jahres.
Chris, solch ein Unfall kann auch dem routiniertesten Autofahrer passieren, und zwischen 60 und 200 PS liegen ja nun mal Welten. Ich wette, dass auch so manch Mittvierziger mit 200 PS teilweise überfordert ist....
Ich halte von so einer altersbedingten PS-Staffelung gar nix. Manche Hausfrau, die den familieneigenen Omega freitags zum Einkaufen vom Mann zur Verfügung gestellt bekommt, fährt unsicherer als mancher Fahranfänger.....
LG
Susi
Auch Mahlzeit,
auf den Wagen kannste auch stolz sein! Herzlichen Glückwunsch.
Viel Spaß weiterhin und allzeit gute Fahrt.
LG
Susi
Zitat
hat jemand die prämie schon überwiesen bekommen und wie lange hat es gedauert???
meine bestätigung ist von anfang april ( kein onlineatrag )
Hi,
Du schreibst "Bestätigung" - hast Du denn das Bestätigungsschreiben schon bekommen, falls ja, wann hast Du denn den Antrag eingereicht, wenn ich mal fragen darf?
Ich glaube, in der Bearbeitung der Anträge durch die Bafa gibt es keine zeitliche Logik, denn ich habe von einem Fall gehört, da hat es "nur" 6 Wochen gedauert (Antrag Ende Februar abgeschickt, Geld war Mitte April schon da), in einem anderen Fall hat es 10 Wochen gedauert (obwohl dieser den Antrag schon am 5. Februar abgegeben hat).
Zwischen der Bestätigung und der Überweisung können so ca. 14 Tage liegen.
Da heisst es mal wieder..... abwarten, abwarten.....
LG
Susi
Zitatalter tuner
*kreiiiiiiiiiiiiiisch - der war gut.
Ne, jetzt mal echt - ich find den Wagen so auch super !!!
Herzlichen Glückwunsch
LG
Susi
Moin und herzlich Willkommen in der Foren-Gemeinde mit den tollen Autos
Sobald Du die ersten Fotos von Deinem :auto: geschossen hast - bitte posten. Wir sind alle so wat von neugierig
Viel Spaß beim "Anregungen erstöbern"
LG
Susi
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Schicker Wagen, den Du Dir ausgesucht hast.
Anregungen zu "kleinen" Veränderungen findest Du hier wirklich reichlich
LG
Susi
Herzlich willkommen.
Schicker Wagen - und wie der glänzt *Sonnebrille aufsetz
Da muss ich mich mit meinem zur Zeit echt schämen ;(, aber morgen wird er geschniegelt für Samstag zum Treffen
LG
Susi