Beiträge von Corsa Nostra

Ich habe meinen Antrag am 24.03. an die Bafa geschickt. Also 2 Tage nach Tommy 3103.

Dann hoff ich ja mal, dass ich auch in den nächsten Tagen meinen Bescheid bekomme und alles in Ordnung ist. So n bisken Bedenken hat man ja bis zum Schluss ;(.

LG
    die täglich auf den Postboden wartende Susi :D

Ich werde meinen Corsa behalten, solange die Liebe hält.

Bin kein Freund von ewig neuen Autos - in dieser Angelegenheit bin ich ein Gewohnheitstier. ;)

Ich find den Wagen einfach nur Spitze und mich reizt auch überhaupt kein anderes Auto - wäre aber auch nach 11 Wochen nicht ganz normal ;)

Also sag ich mal kurz und knapp - ca. 5-6 Jahre auf jeden Fall. Mal schauen, wie es dann überhaupt auf dem Fahrzeugmarkt aussieht und wie sich die Spritpreise entwickeln....

LG
    Susi

Ich hänge mich mal hier an mit fast dem gleiche Problem:

Bei der Türverkleidung innen wurde meinem Kleinen auch ein ca. 3 cm langer, recht tiefer Kratzer zugefügt - wahrscheinlich beim Aussteigen den Schlüssel nicht eingeklappt.

Wir haben schon Kunststoffpflege draufgesprüht, aber man sieht es.

Klar - es gibt schlimmeres, aber ich ärger mich da schon sehr drüber... Besonders, man selber ist so achtsam, und ein Kollege, der den Wagen nur 3 m vom Parkplatz setzen musste, schafft es in 10 Sekunden....

LG
    Susi

Hi,

ich habe zwar keinen 1,2er, aber die angesprochenen Mängel wie Heckscheibenheizung etc, betreffen ja alle Corsa´s.

Ich habe Ende März meinen 1,4er neu bekommen und bin in den fast 7 Wochen 3.000 KM gefahren.

Ich habe noch keinen einzigen "Mangel" zu verzeichnen. *auch3xaufHolzklopf*. Alles funzt einwandfrei - bisher, und ich hoffe, es bleibt auch so. :bow:

Zur Easytronic kann ich Dir nichts sagen - ich bin eine eingefleischter Schaltgetriebefahrerin.

Hoffe, ich konnte Dir Deine Angst vor den beschriebenen Mängeln etwas nehmen. Jedoch kann man immer Pech haben, und ein "Montagsauto" erwischen.

LG
    Susi

Auch mir wurde am WE von einem "Fachmann" erklärt, dass man gut 1 Jahr warten soll, bis man das erste mal eine Waschanlage aufsucht. Die neuen "Umwelt"Lacke dünsten/trocknen so lange aus.

Wir fahren auch immer in eine Waschbox, tröpfeln den Schaum der Waschbürste über den Wagen und "streicheln 8o" das Auto dann mit einem Microfaser-Wuschelhandschuh ab.

*seufzs N Neuwagen müsste man sein :D

LG
    Susi

Zitat

Original von mario5317

ich liebe essen und getränke im auto :lol:

*autsch :D

jepp - ich krich dann auch ne Krise .... :bla: ... .ausser bei Bömskes :D

Das mit der "Steckdose" hab ich auch nicht gewusst.... konnte man weder den Prospekten noch dem Konfigurator entlocken...

Auch von mir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und noch einige zähe :D
    Stunden bis morgen :P

Aber dann ... wird Dich niemand mehr aus dem Flitzer herausbekommen.

Zitat

[( was hast du denn mit dem

vor wenn du nicht rauchst ??[/SIZE]

navi reinstöpseln :evil:[/quote]

Genau aus diesem Grund hab ich mich ebenfalls für das Raucherpaket entschieden - denn im Kleinen wird nicht geraucht.
    Und in dem AschenBECHER hab ich Bömskes versteckt *grins

LG
    Suso