Beiträge von Corsa Nostra

Meiner sonnt sich auch gerade. Steht schon Stunden in der Sonne.

Werde um halb 5 nach Hause fahren - mal schauen, ob es auch hakt. HOffe jedoch, dass es nicht daran liegt, denn dDas wäre dann schon ganz schön... peinlich fürn modernes, qualitativ zumindest höherwertiges Auto....

Kann Dir dann aber erst morgen dazu was schreiben.... Bin abends nicht online...

LG
    Susi

*grins

Ne, ich hab an meinem noch gar nix gemacht ausser gewaschen wie blöde 8o;) (ne, macht fast noch mehr Spaß wenn er glänzt) und nen Forumsaufkleber drauf.

Groß optisch aufpeppen brauch ich ihn auch nicht. Der wirkt!

Aber trotzdem - les Dich hier mal durch die Beiträge... da findest Du auch viele helle Köppe, die Dir gescheite Ratschläge geben können....

Und wo auch immer Du wohnst - besuch doch mal ein Treffen. Unter der Rubrik Treffen sind immer alle aktuellen Daten vermerkt.

Da ist ein Corsa schöner als der andere :bow: und man kann sich dort auch Anregungen und Tipps holen.

LG
    Susi

Am 20.04.09 bestellt: Corsa D Sport 3trg. 1.2TP Magmarot MJ.09 Abholung am 19.06.2009

Das ist ja heute - dann wünsch ich Dir nen tollen Tag.

Bei mir hat es auch genau 8 Wochen gedauert. Bestellt am 19.01., geliefert am 18.03. und abgeholt am 20.03.

Am 04.07. werden wir Deinen neuen Corsa dann ja bestaunen können.

LG
    Susi

Ich bin auch froh, dass die da so viel Versiegelung reinknallen.

Bei meinem Golf II kam das Zeuges noch nach 20 Jahren raus - und der Kleene hatte Null Rost.

Aber Corsafahrer83 spricht ja von Flecken. Dieses Hohlraumzeuges ist doch eher eine "Ablagerung" ?(

LG
    Susi

Zitat

Original von Gossenkegler
    H
    PS. Habe seit dem 27.03. mittlerweile 8.500 km mit meinem Corsa runtergerissen, ohne Probleme. :klatschen:

Ein zufriedenen Opelfahrer

Uwe

Wow - ich habe meinen Schlumpf seit dem 20.03. - also eine Woche länger als Du - hab aber "grad mal" die Hälfte runter. Aber da stimm ich Dir zu - der Kleene schnurrt ohne Probleme und macht jeden Tag mehr Spaß.

Jetzt noch was für die Prämien-(Er)Warter :D

Meine Prämie ist auch endlich daaaaahaaaaaaaaaaaaaa! *beruhigt bin

Genau nach 10 Wochen ist das Geld nun auf dem Konto -auch wenn das Schreiben noch fehlt 8o. Nehme mal an, dass es heute im Postkasten schlummert....

Na, ist doch alles super :yeah:

LG
    Susi