die Farbe ist ja schon mal der Hammer
... der Rest auch.
Ja, da sag ich mal herzlichen Glückwunsch
LG
Susi
die Farbe ist ja schon mal der Hammer
... der Rest auch.
Ja, da sag ich mal herzlichen Glückwunsch
LG
Susi
Als ich in Deinem Alter war, hab ich mich (leider) auch von solchen Quatschköppen verunsichern lassen.
Wichtig ist, dass Dir Dein Corsa gefällt - und das wird er sicher, sonst hätteste Dir ihn nicht geholt (für das Geld hat man doch schon reichlich Auswahl und der Corsa war bestimmt keine Notlösung).
Ob 3-Türer oder 5-Türer, ob rot, schwarz, weiss oder gar gelb.... Das alles ist Geschmacksache und liegt im Auge des Betrachters.
Abgesehen davon - so lange sie reden, bist Du (bzw. Dein Wagen) interessant. Freu Dich drüber
LG
Susi
Hei, herzlichen Glückwunsch zur Wahl eines CORSA´s.
Sicher kann man nach und nach noch viel daran verändern. Sonst würde es ja auch langweilig.
Abgesehen davon kann ja auch nicht jeder den dicksten aller Corsas fahren. Jedem so, wie er die Pinunsen übrig hat.
Für Dein zweites Auto in Deiner Autofahrerkariere ist das schon eine sehr gute Wahl. Hut ab.
Und viel Spaß noch beim Warten
LG
Susi
Hi Leutz,
es geht doch hier nicht darum, unbedingt die 80 PS oder die 90 PS Version schlecht zu machen.
Jedem, nach seinem Geschmack, jedem, wie er es mag.
Uns wurde der 90 PS empfohlen, weil er "spritziger" ist. Und der Wagen ist spritzig. Das heisst ja nicht, dass die 80 PS-Varianten Schnecken sind. Es kommt garantiert auch hier drauf an, wie sie eingefahren sind.
Und das Einfahren sollte schon mit nem Fachmann besprochen werden.
LG
Susi
Auch ich kann nur bestätigen, dass man mit den 90 PS durchaus sportlich fahren kann.
Macht irre Fetz. Echt.
LG
Susi
Also ich hab den 1,4er mit 17". Am Anfang dacht ich auch, na ja....
Mittlerweile, nach 5 Monaten und 7.000 gefahrenen Kilometern ist der Kleene echt spritziger geworden. Er ist aber auch recht "hart" eingefahren und ich kann ihn ohne weiteres als spritzigen Kleinwagen titulieren.
Uns wurde vom Verkäufer der 90 PS nahegelegt. Das war auch eine gute Entscheidung.
Klar, ne Rennsemmel kannste nicht erwarten, dann sollte man sich schon mit über 100 PS bewegen...
LG
Susi
Meine Fr****,
dann hoffe ich mal, dass die Entscheidung nun endgültig steht. Hab vor einigen Wochen schon mal gedacht, die Angelegenheit sei geklärt.
Ich pers. glaube auch, dass Magna die "bessere" Entscheidung ist.... aber, wie sagt man so schön, "man steckt nicht drin".
Auf die Zukunft von OPEL
LG
Susi
Ich bin recht zufrieden mit der Funktionalität des autom. Abblendlichtes.
Auf dem täglichen Weg zur Arbeit hab ich eh immer (auch, wenn die Sonne scheint) das Licht an, da ich über eine Landstraße saus, auf der viele LKW´s fahren, die überholt werden "wollen" und gerade dunkle Autos schlecht für den Gegenverkehr zu erkennen sind.
Ich hätte mich über ein Tagfahrlicht gefreut.
Auf sonstigen Strecken, wenn ich nicht über die Landstraße cruise, hab ich das Licht auf "A" stehen und bin - wie schon erwähnt - zufrieden mit der Reaktion des Sensors.
LG
Susi
ZitatWollte nur damit sagen, das das schöne Teil nicht mehr für mich alleine ist, schade eigentlich!
Das kenn ich auch. Mein Sohn ist zwar schon liebend gerne mit meinem Golf II (der hatte auch 90 PS und war flott unterwegs) gefahren, aber als er einig Tage den CORSA fahren durfte, und ich ihm beim Wegfahren hinterher sah, da konnte ich das breite Grinsen meines Sohnes nicht übersehen.
Er gab ihn zwar auch "wohlerzogen" wieder ab, hätte mir aber lieber den Schlüssel von seinem Golf III in die Hand gedrückt.
Trotz alledem sollte man nicht vergessen, dass die Kiddies bestimmt nicht extra nen Unfall bauen oder Schaden verursachen. Auch, wenn es oberärgerlich wäre.....
Nur - Bräute aufreissen darf er damit nicht, er ist nämlich in festen Händen ..
LG
Susi
Meine Tankanzeige funktioniert aber einwandfrei.
Gestern mal (extra wegen diesem Thread) nur für 20 Euro getankt. Nadel krabbelt sofort hoch, Anzeige im BC rechnet sofort hoch bzw. zeigt nach Anlassen des Motors sofort den neuen Wert an.
Auch die "Warnstufen" funktionieren.
50 km bevor der Tank leer ist, geht die Warnleuchte an und wenn der Sprit nur noch für ca. 30 km reicht, dann "schreit" mich das Display an mit "BITTE TANKEN!" (dass da nicht noch - aber zackig steht, ist alles :D) und die Tankanzeige blinkt auf.
LG
Susi